Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3 Wochen • Strand
Entspannter Traumurlaub 2012
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch im Oktober 2012 waren wir wieder Gäste im Hotel Kamelya World Fulya. In diesem Jahr hatten wir das große Glück, ein Zimmer am Relexpool zu bekommen, welches an Sauberkeit, Größe, Ruhe und Lage nichts übertreffen konnte. Wir waren mit diesem zimmer sehr zufrieden. Das gesamte Essen im Hotel, vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen war unseres Erachtens noch besser als die Jahre zuvor. Die anwesenden Gäste verteilten sich meist auf 85 % Deutsche, sowie jeweils 3 oder 2% von anderen Nationalitäten. Auf Grund der Schulferien waren viele Kinder vor Ort, was wir aber nicht als störend befanden, da wir uns nur am Strand aufgehalten haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Dusche und Badewanne, Minibar (inclusive), Klimaanlage (sehr gut) nicht verdreckt. Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen war auch vorhanden. Anstelle von Teppichboden hatten wir Laminatboden. Der einzige Nachteil ist der kleine Balkon. Hat uns aber durch die Größe des Zimmer und die Ruhe dort, nicht weiter gestört. Alles in Allem war es für uns ein gelungener Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon am Anfang mitgeteilt, waren die Speisen und Ge- tränke, sowie alle Kellner in allen Restaurant und Strandbars immer sehr freundlich. Hier können wir auch ALI D. hervor- heben. Er hat ebenfalls alles im Griff. Er ist nicht nur bei den Touristen sehr beliebt, sondern auch bei seinen Kollegen. Die Sauberkeit in den Restaurants lies nichts zu wünschen übrig. Das Geschirr und alle Teller wurden sofort entfernt. Hier gab man auch schon einmal ein Trinkgeld, was aber auf die Bedienung der einzelnen Tische keinen Einfluss hatte. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten in der Zeit unseres Urlaubes niemals Grund uns zu beschweren. Im Gegenteil, uns wurde fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Dies ist auch ein Verdienst von AYSEGÜL C. Diese Mitarbeiterin arbeitet an der Rezeption. Sie hat alles im Griff und die Augen überall. Sie kann sehr gut deutsch und ist vor allem freundlich zu den Hotelgästen. Ebenfalls ihr Mitarbeiter ARIF A. ist mit der freundlichste Mann den wir kennen. Wobei wir hier sagen müssen, daß alle Mitarbeiter des Hotels Fulya uns gegen- über sehr freundlich sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flugehafen bis zum Hotel fährt man ca. 45 Minuten, welche durch die Sehenswürdeigkeiten unterwegs wie im Fluge vergehen. Jeder Gast kann den Strand durch 2 von einander getrennte Wege erreichen. Einmal an der Poolbar vorbei über eine Holzbrücke mit Bäumen geschmücktem Weg, mitten durch gepflegte Rasenplätze. Nach ca, 100 m ist man am Strand. Der andere Weg führt am Hotel Selin und dessen Swimming- pool vorbei, ebensfalls nach ca. 100 m zum Strand. Vom Hotel führt ein Weg nach ca. 500 m zu einem kleinen Basar mit einzelnen Geschäften. Am Strand sind 3 Bars. Hier können wir die Dragonbar hervorheben, weil der Service einfach besser ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in Hülle und Fülle. Die Animation ist gut. Die einzelnen Pools sind in einem guten Zustand, und Sonnenschirme und Liegen sind genügend vor- handen. Bei Stoßzeiten in den Schulferien wird es hier und schon einmal etwas eng. Um eine Liege am Strand zu be- kommen, muß man dan schon einmal etwas früher aufstehen. Duschen am Strand sind auch genü


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage