Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel. Es war wieder alles perfekt, jedoch hat der Service im Restaurant des Hotels nachgelassen. Es gibt nun Getränkeservice beim Frühstück, jedoch kam leider nie jemand, so dass sich die meisten den Kaffee oder Saft selbst an den Getränkewagen holten. Auch mit Teller abräumen beim Frühstück und Abendessen hatten wir die letzten zwei Jahre bessere Erfahrungen gemacht. Ansonsten war alles Tip Top, und wir hatten wie immer einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirja
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mirja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr ,dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Problem mit dem Kaffeeservice haben wir erkannt und behoben. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürften. Freundlichste Grüsse Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage