- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel. Es war wieder alles perfekt, jedoch hat der Service im Restaurant des Hotels nachgelassen. Es gibt nun Getränkeservice beim Frühstück, jedoch kam leider nie jemand, so dass sich die meisten den Kaffee oder Saft selbst an den Getränkewagen holten. Auch mit Teller abräumen beim Frühstück und Abendessen hatten wir die letzten zwei Jahre bessere Erfahrungen gemacht. Ansonsten war alles Tip Top, und wir hatten wie immer einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Mirja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr ,dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Problem mit dem Kaffeeservice haben wir erkannt und behoben. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürften. Freundlichste Grüsse Kamelya Collection Hotels