- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat prinzipiell nur ein paar Mängel. 1. Reservierungen der Liegen schon ab 7 Uhr morgens, laut Hotel sollsich das ändern ab dem 10.7.13 (Bitte schreit einer ob sich da was getan hat) 2. Lärmpegel bei den Leuten die im Fulya sind und Meerblick haben ist extrem hoch. 3. Essen könnte würziger sein. Sehr Positiv ist der Miniclub und die gesamte Animation und die Rutschen. Die Polls (5 Stück) sind sauber und es gibt sogar einen Ruhepool Die Masagen im Bali Haus sind super, wobei das Hamam solala ist. Im großen und ganzem kann man das Hotel mit gutem Gewissen weitere empfehlen wobei es eher für Familien ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung