- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wieder waren wir,wie fast jedes Jahr im Hotel Fulya.Leider waren wir dieses Mal über einige Dinge sehr ent-täuscht.Es mangelnde an Sauberkeit im Bad, Balkon und im Zimmer.Das Bad und der Balkon wurden nicht gewischt.Der Fussboden.d.h. die Auslagware wurde nicht ordentlich abgesaugt.Im Bad am unteren Türrahmen befand sich Schimmel.Trotz Beschwerde an der Rezeption und beim Reiseleiter wurde nicht darauf reagiert.Das Essen im Restaurant ist auch etwas schlechter geworden als im Oktober 2012. Jetzt zur neuen Saison wurde viele neue Kellner und Bedienstete eingestellt.Leider waren einige dieser jungen Leute nicht motiviert.Sie waren lahm und manchmal übelst gelaunt.So zum Beispiel der Koch vom Fischrestaurant,der am Grill arbeitete.So was von unfreundlich ,als wäre ihm diese Arbeit zuviel.Die Saison hat mal gerade erst begonnen.Was soll das noch bis zum Ende werden.Hervorheben möchte ich aber noch die Kellner an der Poolbar.Was diese dort leisten und mit einer Schnelligkeit und Freundlichkeit sie die Urlauber bedienen,hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung