- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie oft erwähnt schöne Anlage nach dem Prinzip "außen Hui, innen pui Ic kann das Hotel einem deutschen Gast nicht empfehlen. Das Management hatte im März gewechselt und die Gästestruktur hat sich sehr geändert. Stammgäste bleiben weg weil die Russen alle Klischees erfüllen, die jedem bekannt sind. Wer einen schönen Urlaub verbringen will sollte ins Grand Aqua, Grand Side oder Aspendos Beach gehen. Das wäre meine Empfehlung. Nur 4 Sterne aber dort kann man Urlaub machen und sich auch erholen.
Ganz okay, aber wir hatten ein Zimmer im 5. OG vorne raus über dem Eingang. Busse kamen zu jeder Tages und Nachtzeit an, ließen den Motor laufen, Gestank und Lärm selbst bei geschlossenem Fenster. Laut schreiende russische ca. 16jährige russische betrunkene Jugendliche grölten morgens um 3:00 Uhr noch vor unserem Fenster. Keiner vom Management hat dagegen etwas unternommen. Zahnpastarest im Bad auf der Ablage waren 11 Tage nicht weggeputzt worden. Benutzte Gläser werden nicht ersetzt, sondern im Waschbecken mit einem schnutzigen Lappen gespült. Bin gerade mal dazugekommen und habe dann nie mehr ein Glas benutzt. Putzfrau hat natürlich kein Deutsch verstanden.
Truthahn un Huhn und Huhn und Truthahn, das jeden Tag. Einfallslos, zerkocht, nicht gut gewürzt, Teller oft schmutzig und Russische Urlauber verunstalteten dann auch noch das Buffet, griffen mit den Fingern in die Erdbeeren und Kirschen, luden die Teller voll und ließen dann alles stehen. Auch kein 5 Sterne Niveau. Habe schon viele Urlaube in Side verbracht immer nur in 4 Sterne-Anlagen, aber was dort geboten wurde, da wäre das Fulya im Vergleich nur ein 2 Sterne-Hotel.
Den schlechtesten Service, den ich je gesehen habe. Unfreundlich, ja sogar unverschämt, keinerlei Hilfe bei Problemen, im Gegenteil, der Angestellte wurde sogar frecht und sagte: "Es wäre doch nicht sein Problem." Unser Flug wurde um 12 Stunden vorverlegt und ich konnte den Reiseleiter nicht erreichen. Deutschkenntnisse so gut wie gar nicht vorhanden. Zimmerreinigung bestand aus Bettenmachen, Minibar auffüllen und selbst bei dem Handtuchwechsel von 3 Handtüchern wurden zweimal nur 2 Handtücher ersetzt und ich durfte 4 Std. darauf warten, daß mir ein frisches Handtuch gebracht wurde. 5 Sterne-Niveau, lachhaft!!! Beschwerden wurden angehört, dann konnte man kein Deutsch mehr. Rezeption vollkommen überfordert.
Wurde schon in anderen Bewertungen beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganz okay. Einkaufsmöglichkeiten schon oft beschrieben auf okay. Die Pools waren gepflegt aber am Meer gab es zum Beispiel keine Duschen. Wurden allerdings gerade gebaut, als wir dort waren. Wie schon gesagt, die Anlage war schön gepflegt, aber ansonsten legt man auf den Gast keinen Wert. Die Russen werden bevorzugt bedient, die Animateure sprechen alle Russisch aber kaum deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meiselsche |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |