- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel mit riesiger Anlage, vorallem bei Nacht ein absolutes Highlight. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Ein Klappbett stand bereit mit sehr weicher Matratze. Leider fehlt es an der Sauberkeit in den Zimmern. Trotz gutem Trinkgeld (gleich zu Beginn) wurde unser Zimmer nur dürftg geputzt. Nichts war es mit liebevoll gestalteten Betten, wie man das von der Türkei so kennt. Der Obstkorb war gut gemeint, aber unter der Folie war bereits alles matschig als wir ins Zimmer kamen. Die Minibar wurde nicht immer komplett nachgefüllt. Die Gläser wurden nur unter Wasser ausgespült, die Ränder blieben kleben. Leider hatten wir fast jeden Tag Ameisen im Zimmer, da der Tisch nicht richtig gewischt wurde (im 7. Stock). Das Frühstück war in Ordnung aber das Mittag- sowie Abendessen glich eher einer Kantine. Oft hatte man schon gegessen bevor man die Getränke bekam. Die Nachspeisen waren ein Witz und wurden auch nicht nachgefüllt. Aber der größte Witz war der Nachmittagskuchen. Da gab es Kuchenboden in Plätzchenform geschnitten und Sesamkringel vom Frühstück in kleinen Stücken. Handyempfang ist bestens. An allen Bar´s ist ein Wireless Port. Im Zimmer braucht man ein Kabel für Internet. Arzt lieber nicht besuchen. Viele Gäste bekamen gleich Infusionen wegen Ohrenschmerzen. Die Ohrenschmerzen hatte jeder 3. Gast. Lag wohl am Poolwasser.
Die Zimmer sind wirklich ok. Auch der tolle Meerblick. Nur die Sauberkeit war ein Mangel
Das beste an der ganzen Küche ist das Fischrestaurant. Hier hat wirklich alles gestimmt. Nicht zu empfehlen ist das Türkische- sowie das Barbecaurestaurant. Sauberkeit ist in allen Lokalen ok.
An den vielen Bar´s klappte alles super. Im Restaurant eher dürftig, dafür waren die Teller oft schneller weg als man wollte. Die Kellner waren freundlich, vorallem zu den Kindern
Zum Strand geht man 5 Minuten durch die schöne Anlage. 150 mtr. vom Hotel ist ein Bazar. Mit dem Dolmus ist man in ca. 30 Minuten in Side. Transferzeit sind ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung wurde geboten. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Pools ausreichend vorhanden. Allerdings wurde es um 9 Uhr schon mit den Liegen eng. Am Strand gab es aber genügend. Die Reinigung der Pools fand jeden Abend statt. Leider wurde eine dicke Hinterlassenschaft nicht beseitigt, obwohl das Personal um 10 Uhr darauf hingewiesen worden ist. (Igitt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |