Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
In diesem Jahr sehr enttäuchst
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 18. Mal im Hotel Kamelya World Fulya. Dieses Jahr hatten wir ein DZ im 4.Stock zur Side-Seite, was ganz und gar nicht unseren Vorstellungen entsprach. KLeines Badezimmer (Betten hart wie Stahl, undichter WC-Ablauf, sodas Wasser immer im Bad stand. Mücken im Zimmer und keine Reinigung. Wurde erst gereinigt nach Absprache mit Arif Acar. Gäste aller Nationalitäten waren vor Ort. Außerdem müssen wir hier undbedingt anfügen. daß auf Etikette im Speisesaal keinen Wert gelegt wurde. So sah man Männer mit Badeschlappen, Turnhose und Träger-Thirt; von oben bis unten tätowiert sich im Speisesaal aufhalten. Das muß hier unbedingt abgestellt. werden. Hier fragen wir uns, legt die Hotelleitung nur Wert auf Umsatz?? Im Allgemeinen war das Hotel Fulya bis heute unser Wohlfühl-Hotel. Das sollte es auch in Zunkunft weiter so sein. Nur die Hotelleitung sollte sich lieber einen persönlichen Eindruck von den Unannehmlichkeiten machen. Dies war in der Vergangenheit doch auch der Fall. Das Preisleistungsverhältnis war hier auf keinen Fall gegeben (eher schlechter). Noch etwas sollten alle Touristen wissen. Achtung: Es gibt bei den Rückflügen keine Aufstellung mehr in den Rückreisekladden. Man muß 1 Tag vorher an der Rezeption anfragen. Dort bekommt man dann einen Zettel mit Namen, Rücklflugdatum und Terminal 1 oder 2 am Flughafen. Nach eine Anmerkung: Sollte sich die Hotelleitung nichts Positives einfallen lassen, so hat das Hotel Fulya seine Glanzzeiten in naher Zukunft erreicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sollten wir im nächsten Jahr wieder so ein Zimmer erhalten wie dieses Jahr, werden wir ein anderes schöneres neues Hotel in der Gegend vorziehen. Mehr möchte ich jetzt nicht mehr über des Zimmer berichten. Es war einfach schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu den Speisen beim Abendessen. Leider war es so, daß die Vielfalt der Speisen gegenüber den vorigen Jahren nicht mehr vorhanden war. So gab es zum Beispiel immer den gleichen Fisch und das gleiche Essen. Jeden Tag. Außerdem sind einige Kellner mit der Beschäftigung überfordert oder haben keine Ahnung. Das man mehr auf Etikette achten sollte habe ich schon angeführt. Es geht nicht an. daß in einem 5 Sterne Hotel abends das Essen in Badeschlappen und T-Shirt mit kurzer Hose eingenommen wird. Nach Befragung des O-Kellners meinte der, "Ich kann nichts machen, sind Gäste". Kann er doch, er kann diese Gäste zurückschicken andere lange Hose anziehen. Oder draußen bleiben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel Fulya wurde in diesem Jahr durch ein neues Mannagement leider ersetzt. das heißt: der größte Teil der altbekannten Kellner wurde entlassen. Dadurch entstand im Speisesaal viel Hektik, weil die neuen Kellner nicht so schnell oder akkurat waren. Hier müßte sich de Hotelleitung unbedingt etwas einfallen lassen, denn es wurden im Speisesaal nicht immer die Tische abgeräumt, was schließlich und endlich zu Unanehmlichkeiten zwischen Gast und Kellner führte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Colakli (mit Hotel Fulya) ist vom Flughafen, je nach Verkehrsaufkommen in ca. 45 Minuten zu erreichen. In der Nähe des Hotels geibt es einen kleinen Basar (ca. 500m). Man kann zwei Wege zum Strand (entfernt etwa 200 m) nutzen. Einmal am Hotel Selin vorbei, oder an der Poolbar über eine kleine Brücke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote können wir nicht beurteilen, weil wir uns überwiegend am Strand aufgehalten haben.Noch eine Anmerkung zum Strand. Es ist ja schon schön, daß am Strand 2 neue Bars gebaut wurden. Doch leider ist es so, daß morgens um 6,00 Uhr die reinste Völkerwanderung veranstaltet wird, um sich eine geeignete Liege zu sichern. Kommt man um 9,00 Uhr zum _Strand, sind alle Liegen belegt. Woran liegt das???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage