Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5Sterne .Maximal 3Sterne3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten schon bessere Hotels. Der Service ließ auch zu wünschen übrig. Kaum Bedienung. Alles musste man an der Bar selber holen. Teilweise war das Personal schlecht geschult. Konnten nicht mal ein wenig englisch.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jens, es tut uns sehr leid, dass Sie den Service in unserem Hotel Fulya als schlecht empfunden haben. Sie haben Recht, zu den Stosszeiten kann es manchmal an den Bars zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Schade, dass Sie Anhand dieser Unannehmlichkeit uns nicht weiterempfehlen möchten und die vielen positiven Eigenschaften unserer Anlage / Leistungen nicht wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance ! Viele Grüsse Refide İşbilir CRM & Guest Relations Manager