Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon über 10 x in dieser Anlage und war immer zufrieden. Dieses Jahr wurde ich doch leider enttäuscht. Beim Betreten des Zimmers, hatte man nicht den Eindruck des Willkommenseins. Es fehlte ein Handtuch, die Betten waren nicht wie sonst schön hergerichtet. Der Teppich war nicht sehr sauber gesaugt. Im Verlauf des Aufenthaltes wurde das Bad nicht sehr sauber geputzt, die Spiegel wurde gar nicht gereinigt, die Bettdeckenn waren lieblos am Fußende eingeschlagen- es sah aus, als ob man gerade aufgestanden war. Der Teppich war wenn überhaupt nur oberflächlich gesaugt. Wir sind zum Abendessen erst ab 20.00 Uhr gegangen, um den ersten Andrang vorbeizulassen. Leider hatte man da den Eindruck, dass der Abendservice bereits beendet war. Viele Tische waren nicht abgeräumt, man musste vor einem dieser Tische warten, bis dieser abgeräumt wurde, nach Auffordrung wurde dann auch die Tischwäsche gewechelt. Es wurde dann 1x Besteck aufgelegt und die Getränkebestellung aufgenommen. Mich hat es geärgert, dass die Tische nicht wie beim "1. Durchgang" eingedeckt wurde- mit 2x Besteck und Servietten. Servietten habe ich jeden Abend extra anfodern müssen. Das war lästig. Das Personal war am Abend völlig überfordert und viel zu wenig. Dies konnte man auch an deren Gesichtern ablesen- das kannte ich von vorherigen Aufenthalten nicht. Ich bin diesesmal immer ungern zum Abendessen gegangen. Die Abwechslung beim Essen oder Themenabende fehlten mir auch, Vegetarier hatten es schwer, täglich etwas anderes zu essen. Insgesamt muß ich sagen, wenn das neue Management am Personal und dem Service spart- ist das der falsche Weg und wird das auf Dauer viele Stammgäste kosten. Ein Hotes steht und fällt mit der Zufriedenheit der Gäste sowohl in der Sauberkeit, dem Service, dem Preis-Leistungsangebot und der Freundlichkeit- leider hat dies hier erheblich nachgelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe in die ausführliche Bewertung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe in die ausführliche Bewertung


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe in die ausführliche Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe in die ausführliche Bewertung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Abend war gut sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannähmlichkeiten entschuldigen, die wir Ihnen bereitet haben. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage