Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr deutsch sprechendes Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, waren schon 12 da!! Aber leider immer zu viel auf Russisch ausgerichtet. Selbst an Rezeption kaum Verständnis? 2016 als die Russen nicht kommen durften!? Da konnte man sich das Zimmer "aussuchen", jetzt wo die Russen wieder kommen, heißt es auf einmal, hätten nur das Zimmer gebucht, aber gegen Aufpreis...., Naja das ist nicht sehr schön, aber alles ringsherum super!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer super!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja ganz gut, wenn man uns versteht!? Essen, trinken super!! Personal immer bemüht!!! Auswahl an Essen super, für jeden was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • War auch gut, nur manchmal wurde das Zimmer erst gegen 16.30 Uhr gereinigt, ganz schön spät.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Entertainment, immer freundlich und super nett!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie zu unseren treuen Stammkunden zählen dürfen und Sie bereits Ihren zwölften Urlaub bei uns im Hause verbracht haben! Wir hoffen, dass noch viele weitere Besuche hinzukommen werden. Selbstverständlich möchten wir uns auch zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Gästestruktur in unserer gesamten Hotelanlage äußern und bitten dabei um Ihr Verständnis. Bei den Kamelya Collection Exclusive Hotels handelt sich um eine Hotelanlage mit internationalem Publikum, wobei wir als Hotel stets bemüht sind, all unseren Gästen, unabhängig von Ihrer Herkunft den besten Service zu leisten. Dass die Zimmerreinigung manchmal erst gegen 16:30 Uhr stattgefunden hat können wir nicht nachvollziehen, denn die Zimmermädchen haben regulär um 16:00 Uhr Feierabend. Womöglich handelt es sich hier um eine Ausnahme, das nur einmalig war. Sie sind jeder Zeit in einem unserer Hotels herzlich willkommen und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage