- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren am 3.Mai 2016 zum 13. Mal in der Hotel Anlage. Die Restaurants im Fulya und Kamelya K waren geschlossen, sodass es zu langen Warteschlangen im einzig geöffneten Selin Restaurant kam. Das Personal der Gästebetreuung ist bedeutend unfreundlicher geworden. Uns hat sich eine Begründung nicht erschlossen, zumal die Anlage auf Grund der aktuellen Lage nicht ausgebucht war. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir als treue Stammgäste ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen. Sehr schade, denn wir haben in den vergangenen Jahren die Anlage mit Ihren unterschiedlichen Hotelanlagen sehr geschätzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ziel unseres Teams ist unseren Gästen ein Befinden wie Zuhause zu verschaffen und Sie als Stammgast zu gewinnen. Der bebste Dank für unsere Tätigkeiten , ist die komplette Zufriedenheit unserer Gäste. Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können , ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinung , die Sie hier geäußert haben, an unsere Hotelleitung weitergeleitet und an die betreffenden Abteilungen übermittelt wurden. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.