- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage bestehend aus 3 Hotels mit schöner Außeranlage und schönen Restaurants und Bars.Mega langer Strand und vor der Tür schon Einkaufsmöglichkeiten.Schöne Strandpromenate bis nach Side rein was ich persönlich sehr toll finde.Aber die Aussenfassade sollte mal renoviert werde es löst sich leider schon.Macht keinen guten Eindruck. Innerhalb des Hotels in der Nähe der Bars und Lobby überall Wlan Empfang.Unbedingt die Strandpromente entlang laufen bis nach Side sehr schön.
Zimmer sind standart aber sauber und ausreichen.Wir hatte schön Blick aufs Meer.Leider sind die Matratzen nix für mich da ich immer Rückenschmerzen bekommen habe nicht schön.
Das Hauptrestaurant im Fulya war völlig ok gute Auswahl viel Salate frisch gepresster O-Saft zum Frühstück.Das China Restaurants war nicht so meins.Auch das mexicanische nicht so meins aber sie haben sich alle Mühe gegeben.Leider musste wir für ein all carte Extra bezahlen 12 € weil man nur einmal in der Woche essen gehen dürfte.Andere Hauptrestaurants dürften wir nicht nutzen.Sehr Lecker die Cocktails...Sehr zu empfehlen ist das Bier & Wein House am Strand sehr schön da.Fischrestaurant (ein Schiff)war sehr lecker und die Bar davor ist auch schön abends..
Freundlichkeit war völlig ok.Sauberkeit gut auch Zimmer ,Restaurant,im Hotel allgemein waren alle bemüht.Beschwerten gabs keine.
1 stunde Fahrtzeit von Flughafen bis Hotel.Schnelles in die Stadt kommen ca 10 min Fahrtzeit bis Side.Direkte Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel gibts auch falls man nicht in die Stadt möchte.Auch der Basar in Manavgat war sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war sehr gut eine Party gabs pro Woche Animation war auch ok.Keiner hat genervt.Strand ist sauber und schön.Pool war auch sehr schön haben wir aber nicht genutzt.Die Kinderpools mit den Rutsche fand ich besonders schön toll gemacht.Auch ein großes Zelt für die Kids mit Spielmöglichen gabs da cool...kostet aber extra also liebe Eltern genug Taschengeld mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |