- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Fulya Hotel. Leider ging es direkt mit einem unfreundlichen Empfang los. Wir kamen gegen 13:00 an und mussten bis 14:00 auf unser Zimmer warten. Danach wollten wir an den Strand gehen. Als wir, wie auf der Website Angeboten, Handtucher abholen wollten, verwies man uns auf 16:00. Warum bitte schreibt man aus, dass Handtucher inkl. sind, wenn man aber nur um bestimmte Uhrzeiten welche bekommen kann?! Nach langem Reden bekamen wir aber dann Handtucher. Hinzu kommen die Sprachkenntnisse. Ich spreche selbst kaum Turkisch. Mein Freund musste immer mit dem Personal reden, da diese kaum ein Wort Englisch konnten. Beim Essen verstand man nicht mal dass ich eine "Sprite with Ice" mochte.. An der Strandbar wurde ich standig angemacht, wenn mein Freund nicht bei mir war. Die Herrschaften dachten nicht, dass ich sehr wohl ein paar Klekse verstehe, von dem was sie sagen. Das Essen war leider ebenso ein reinfall. Keine richtige Abwechslung (Zwischendrin gab es mal Rinderzunge..). Jeden Tag der gleiche Trott. Fisch und Muscheln wurde ich meiden, da ich nach dem Essen 2 Tage im Bett (bzw. Klo) war. Tagsuber macht das Hotel einen sehr schonen und pomposen Eindruck. Wird es jedoch Nacht, erlischt dieser Eindruck jedoch. Beleuchtung des gesamten Hotels ist zum Teil defekt. Ein paar Lichter blitzten nur noch. Der Strand wurde in der Zeit, in der wir dort waren auch nicht richtig gesaubert. Uberall lag Plastik und die Lieegestuhle und Beistelltische waren noch vom Vortag verklebt. Die Auflagen losten sich zum Teil schon von selbst auf. Der Abflugtag war leider auch eher enttauschend. Die Angestellten verabschiedeten sich nicht einmal. Man hatte das Gefuhl, die sind froh, wenn die Gaste endlich weg sind... Nun zum Guten: Das Reinigungspresonal war sehr lieb und hilfsbereit, trotz Verstandigungsschwierigkeiten hat immer alles geklappt. Auch der Spa-Bereich hat mir sehr gut gefallen. Die Anlage liegt zentral und man hat nicht weit in die nachste Stadt. Der Strand liegt ein paar Meter weiter. Fazit: Man bekommt in einem anderen Hotel, fur weniger Geld einen besseren Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KERSTIN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade , dass Sie keinen erholsamen urlaub bei uns verbrach haben. Zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass offizieller check-out um 12 Uhr , offizieller check in 14 Uhr ist. Sollte das Zimmer früher frei sein, stellen wir es den Gästen früher zur Verfügung. Sie hätten Handtücher an der Rezeption bekommen können, wurden darüber möglicherweise nicht informiert. Wir werden uns in Zukunft mehr um Sauberkeit am Strand und abwechslungsreichere Speisen bemühen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels