Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel dieses Jahr im Frühling mit Freunden besucht und würde es kein zweites Mal buchen. Die Hotelanlage war sehr groß und unübersichtlich. Der Ausgang ließ sich nur schwer finden. Von außen war das Hotel sehr schön, die Sauberkeit von innen ließ jedoch zu Wünschen übrig. Insgesamt bot das Hotel keinen erholsamen Urlaubsort


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer für zwei Personen war vom Platz her ausreichend, das Bad und das Zimmer wurden jedoch nicht gereinigt und nicht gesaugt während unseres Aufenthaltes von 6 Tagen. Außerdem gab es bei der Dusche nur kaltes Wasser, das nicht wärmer gestellt werden konnte. Die Toilettenspülung war ebenfalls defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Buffet gab es kaum Auswahl und zudem wurde jeden Tag das gleiche angeboten ohne Variation.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels schienen sehr überfordert, obwohl mein Besuch außerhalb der Hauptsaison lag. Unfreundlich im Umgang mit den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage war schön und gepflegt, jedoch war das Hotel von innen sehr dreckig und sehr in die Jahre gekommen. Der Strand war schön, aber sehr weit von dem Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Anlagen waren geschlossen, somit hatten wir außer den Abendshows keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns Priorität und alle Rückmeldungen werden berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung zum Positiven zu ändern. Viele Grüsse aus der Türkei, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage