- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 5* Hotel eine miese LEITUNG im Housekeeping und Rezeption. Das Essen war gigantisch und Poolanlage auch top gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit Meerblick. Das Meer konnten wir jedoch nicht sehen, da wir auf das Dach der Lobby schauten. Man sah also nix. Das Zimmer war sehr klein und das Bad noch viel kleiner. Der Ventilator im Bad ging nicht, die Wanne war nicht zugefugt (also Verletztungsgefahr) an den Rändern und Housekeeping unter aller 'Sau'. Das Zimmer hatte an diversen Stellen Flecken von Getränken, Staub war überall zu verzeichnen und nach dreimaligem Hinweisen an der Rezeption (sogar ein anderes Zimmer wurde besichtigt und dort war es genauso schmutzig), nahmen wir das Ganze so hin und erfreuten uns über das tolle Essen täglich und ließen unseren Kummer vom Zimmer nicht mehr zum Problem werden.
Das Essen war gigantisch und abwechslungsreich.
Die Angestellten waren unterbesetzt, demnach auch teilweise unfreundlich und unhöflich. Teilweise konnte die besetzte Rezeption kein Englisch, noch Deutsch. Nur Türkisch. Man gab uns darauf zu verstehen, 1 Std. später wieder zu kommen... Der Speisesaal war eher dreckig (Tomatenkerne klebten über den ganzen 10 tägigen Aufenthalt an den Wänden) und wurden nicht entfernt. Unter den Tischen war es auch schmutzig. Sitzgelegenheiten heruntergekommen ( teilweise kaputt) und dreckig.
Strandlage, sehr gepflegte Außenanlage und bis zum Bazaar in Colakli auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Freizeitangebote, jedoch im Juli/Aug. sehr heiß. Man hatte kaum Elan an den Angeboten teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Wir möchten uns ganz für Ihre Bewertung bedanken. Es ist schade, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Anregung mit Aufmerksamkeit entgegen genommen haben. Wir sind stets bemüht uns zum positiven zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotzdessen zufrieden waren und hoffen auf einen weiteren Besuch. Herzliche Grüsse Kamelya Collection Excutive Hotels Management