- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die von uns bemängelten Zustände aus 2010 sind alle abgeschafft. Die Klimaanlagen waren in Ordnung. Die Auswahl der Speisen sowie deren Darstellung und Geschmack gut. Das Personal im Fulya Restaurant war freundlich und super schnell bei der arbeit. Die Sauberkeit im Speisesaal war gut. Shuttle Service vom und zum Airport für Stammgäste. Wie in anderen Hotels (zum Beispiel Royal Dragon) Bonusprogramm für Stammgäste anbieten.
Ausstattung und Größe ok. Die Sauberkeit kann noch verbessert werden.
Super. Vielen Dank an Eyüp, Musa, Ümit sowie dem Personal der Kamelya Bar. Ihr seit Spitze, immer freundlich und gut gelaunt. Wartezeiten: so gut wie keine!
Eine klare Verbesserung zu 2010. Bei der Zimmerreinigung sind noch einige Verbesserungen möglich.
Die Lage wurde mehrmals beschrieben. Positiv aufgefallen: wenig Katzen und Hunde in der Anlage und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |