- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, weitläufige Anlage mit tollem Strand und zwei Strandbars. Leider fehlen noch Schattenplätze mit Liegen am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Dolmus-Haltestelle in wenigen Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend groß, aber leider mit einer Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Reinigung sollte besser sein. Ein blauer Flaschendeckel lag schon bei Ankunft leicht sichtbar neben dem Bett, wir ließen ihn zu Testzwecken liegen. Nach 10 Tagen lag er immer noch da!!!
Tolle a la Carté-Restaurants, leider darf man pro Woche nur einmal reservieren. Wir waren 10 Tage vor Ort und wollten ein zweites Mal reservieren. Die Gästebetreuung informierte uns, das dies nur mit einer positiven, sofortigen Bewertung bei Holiday-Check möglich sei. In den Jahren vorher konnte man immer 2 Mal bei 10 Tagen buchen. Das fanden wir sehr schade. Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war auch schon besser - ein Hähnchendöner zum Abend wäre auch mal schön gewesen.
An allen Bars in der Anlage ist viel zu wenig Personal, so dass man immer erst mal lange Schlange stehen muss um Getränke zu bekommen. Extrem an der Nazarbar bei Livemusik oder Karaoke.
Von hieraus ist Side und Manavgat mit dem Dolmus oder dem Taxi leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr sauber, ebenso die ganze Anlage. Leider hat das Entertainment schwer nachgelassen. In den Jahren zuvor gab es tolle Gartenparties mit richtig Stimmung, dieses Mal viel zu leise und die Musik ließ zu Wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra + Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Petra, es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie nachtragend reagieren, indem Sie nach fast einem Jahr diese negative Bewertung abgeben. Schade, dass wir nicht zeitnah darüber informiert wurden, somit ahben wir keine Chance der Sache nachzugehen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin