Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand,wenig Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist schön und groß. Pools sauber und gut angelegt. Achtung bei den Fliesen im Pool (Hotel Fulya)!An der Kante beim Aussteigen. Unser Sohn hat sich eine Schnittverletzung zugezogen und musste genäht werden!!Fliesenrand ist nicht richtig verfugt, deshalb sehr scharfkantig! Hotel weiß bescheid. Wann die Liegen am Pool besetzt waren kann ich nicht sagen, da wir erst gegen 10:30 dort waren und dann direkt zum Strand gegangen sind. Am Strand gab es immer Liegen. Sehr langer Strandabschnitt, sauber, flach abfallend, schön. Strandhandtücher konnte man alle zwei Tage wechseln. Am Strand gab es mehrere Restaurants in den man mittags einen Snack einnehmen konnte und natürlich Getränke. Auch am Strand gab es immer wieder Getränkestände an denen man sich Wasser oder Säfte holen konnte, auch kleine Stücke Kuchen oder Äpfel. Das war sehr schön. Gefallen hat uns auch das am Nachmittag die Kellner an den Strand kamen und Melone oder auch kleine Tüten Pommes verteilt haben. Das Essen im Hotel war Ok. Frühstück war sehr gut. Waffeln, Pfannkuchen, Eier in allen Variationen, frisch gepresster O-Saft, usw. usw. Mittags haben wir nur am Strand ein Snack gegessen, das war für uns mehr als ok. Abends das Essen war ok. Keine kulinarischen Leckerbissen. Was wir nicht gut fanden war der Service im Restaurant abends. Wir waren so ca. 20:00 Uhr im Restaurant (haben es auch eine halbe Std. später versucht aber um punkt 21:00 wurde alles abgeräumt bzw. gab es bestimmte Speisen nicht mehr) Die Tische waren dann z.T. nicht mehr eingedeckt oder nur halb. Es fehlte Besteck oder Servietten. Kellner waren z.T. stark überlastet. Getränke kamen später. Auch der Service an den Bars war nicht so toll. Man musste sich die Getränke an der Bar selber holen obwohl ganz viele Kellner da waren die ständig die schmutzigen Gläser abräumten aber leider keine Neuen brachten. Auch wenn wirklich nicht viel los war ,z.B. während die Shows liefen. Aber am schlimmsten fanden wir die Zimmerreinigung! Reinigung? Davon konnte gar keine Rede sein! Ja die Handtücher wurden gewechselt wenn man sie auf den Boden geschmissen hat aber ob man auch die gleiche Anzahl wieder bekommen hat war die Frage! Wir waren zu dritt und es fehlte immer irgendetwas. Gesaugt? Fehlanzeige! Bad gewischt? Fehlanzeige! Vielleicht haben wir es auch einfach nicht gesehen :)) da wir ja nicht viel auf dem Zimmer waren. Das Zustellbett für unseren Sohn war vollkommen durchgelegen! Eine Zumutung, auch für ein Kind von 12 Jahren. Betten beziehen? Einmal wurde das Zustellbett mit einem Bettüberzug (Matratze) bezogen was natürlich viel zu klein ist! Unser Sohn lag am morgen dann auf der blanken Matratze, ekelig. In der Hoffnung das das am nä. Tag ja auffällt haben wir nichts gesagt, Pustekuchen! Habe mich dann selber gekümmert. Genauso um die Reinigung vom Bad. Man kann jetzt natürlich sagen warum habt euch nicht beschwert?! Aber wie oben schon erwähnt hatte unser Sohn den Unfall und wir mussten eh schon laufen, zum Arzt tägl., zur Reiseleitung, zur Gästebetreuung. wir hatten keine Lust mehr!! Kann man vielleicht verstehen. Trotz dieser Mängel oder Einschränkungen, wie man´es auch immer nennen mag war der Aufenthalt ok. wenn man nicht viel wehrt legt auf Zimmerreinigung und Service legt ist man gut untergebracht. Das Personal war übrigens durchweg freundlich auch bzw. trotz Stress. Animation haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage