- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in den letzten 4 Jahren bereits das 7. mal im Fulya und haben bereits wieder für Oktober gebucht. Das Hotel wirkt alleine schon mit seinem Äußeren. Man fühlt sich in der kompletten Kamelya World Anlage (Hotel Fulya, Selin sowie Kamelya Village) wie in einem kleinen Ort. Langeweile kommt dort nicht auf. Es gibt leider einige wenige Urlauber die immer wieder Ihre Handtücher über den Balkon hängen und damit das schöne äußere Erscheinungsbild trüben. (Dabei ist auf dem Balkon reichlich Aufhängemöglichkeiten)
Wir hatten ein großes Eckzimmer Richtung Side und Meer. Täglich gut aufgefüllte Minibar (kostenfrei) Kostenloser Safe vorhanden. Im Badzimmer könnten einige Reparaturen vorgenommen werden. zB. Türzarge.
Im Fulya Restaurant gab es jeden Abend einen anderen Themenabend (ital. Mediteran,Chinesisch etc.) was dadurch sehr abwechselungsreich war. Zudem konnte man auch pro Woche ein Spezialitätenrestaurant aufsuchen. Uns hat fast alles gut geschmeckt. Es gibt reichlich Bars in der Anlage .
Das Personal an den Bars,Restaurant und an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. An der Poolbar ist Mustafa besonders hervorzuheben. Das Management war in der gesamten Anlage sehr present und freundlich.
Flughafentransfer ca. 1 h. Zum Basar ca.400m. Nach Side sind es ca. 8 km.(mit dem Dolbus) Man kann an der schönen Strandpromenade (geht ander Hotelanlage vorbei) bis Kumköy laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ist dieser Strandabschnitt vom Kamelya einer der schönsten in der Umgebung. Liegestühle waren reichlich vorhanden. "Man bekam zu jeder Zeit einen Liegestuhl." Duschen sowie Toiletten am Strand wurden mehrmals am Tag sauber gehalten. Abends war im Weinhaus/Biergarten ,sowie in der Sea Bar Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung