Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Sehr gepflegte Anlage-Viele Stammgäste-Schnell ausgebucht
3,5 / 6

Allgemein

Großzügige, sehr gepflegte Anlage. Die Gäste sind international mit Schwerpunkt bei deutschen u. russischen Urlaubern. Das Hotel ist gepflegt, aber schon etwas in die Jahre gekommen, d.h. abgenutzt. Unser Zimmer lag auf der Eingangseite. Da die Busse auch in der Nacht, bei der Wartezeit vor dem Hotel, den Motor laufen lassen ist es entsprechend laut. Das Geschrei besoffener Gäste ist auch nicht sehr angenehm. Unser Eindruck war sehr positiv. Der Strand, die Lage des Hotels, das Essen in den Restaurants und das Abendprogramm ist uns positiv aufgefallen. Aus diesem Grund werden wir wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und stark abgewohnt. Die Sauberkeit war ok. Der ohnehin kleine Schrank war sogar für die Kleiderbügel des Hotels zu klein. Die Kleiderbügel konnten nur schräg eingehenkt werden, da der Schrank zu schmal war. Die komplette Zimmerausstattung, incl. Boden müßte ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Essen waren wir rundum zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den Speiserestaurants war tadellos. Da man pro Woche nur 1 Spezialitätenrestaurant buchen kann, nutzen die 4 Restaurants nicht wenn man nur 2 Wochen da ist. Das türk. Restaurant war sehr gut, das Fischrestaurant litt etwas unter der optischen Arroganz der Köche und der etwas gekünstelten Atmosphäre. Im Übrigen fanden wir das Angebot nicht so besonders. Das Essensangebot in den normalen Restaurants war übrigens nicht nur ausreichend, sondern sehr gut und abwechslungsreich. Bei der Ankunft nachts um 2 Uhr war die Minibar nicht gefüllt. Von der Reception wurde man weiter geschickt zu der Nachtbar. Dort war erst nach heftigem Drängen Wasser zum Mitnehmen zu bekommen. Die Sauberkeit war ok. Die Aktivitäten des Animationsteams sehr gut. Die Fröhlichkeit wirkte nicht aufgesetzt, sondern natürlich. Mit viel Engagement wurde von dieser Truppe auch noch das Abendprogramm mit Phantasie und großem Einsatz gestaltet. Wirklich toll. Das Personal am Empfang war teilweise sehr freundlich, zum teil mufflig und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt relativ günstig. Die Transferzeit ist kurz. Mit dem Sammelbus, der 200 m vor der Anlage ist, lassen sich diverse Ausflüge machen. Der Strand ist herrlich mit feinem Sand, flach abfallend und sehr lang. Ideal geeignet für lange Strandspaziergänge. Am Strand entlang versch. Strandbars. Liegen und Schatten mehr als genug. Sehr angenehm, daß am Strand sowohl Toiletten als auch Duschen vorhanden sind. Eine Snakbar und ein Bier-u.Weinhaus am Strand trifft sowohl den Geschmack von Turisten, die es ruhiger mögen, als auch derjeniger, die es etwas krachen lassen möchten. Das Angebot an Bars am Strand und Pool ist so groß, unter Einbeziehung des Hotel Selin und Kamelya, daß man jederzeit in ruhigere Bereiche ausweichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nicht am Pool liegen, können wir nur die Poolbar beurteilen, die wir abends aufgesucht haben. Großes Angebot an Getränken, freundliches Personal, manchmal ein ziemliches Gedränge an der Kamelya-Poolbar. Bei den Hotels Fulya und Selin war es ruhiger.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage