- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht aus wie ein Märchenschloss , tolle Ansicht aber Badezimmer alle völlig überaltert . ich fahre zum 8.mal dorthin und war dieses Jahr zweimal dort muss aber feststellen das Service , Leistung sehr stark nachgelassen haben .
Zimmerausstattung sauber und ok nur die Badezimmer sind völlig überaltert ,verkalkte schlecht laufende Duschen mit einem hohen Einstieg in eine Badewanne absolut nicht mehr zeitgemäß.
Die Gastronomie hat zu den Jahren davor sehr stark abgebaut , es gibt ein Restaurant für die Apartments weniger diese sind auf das Hotel Fulja und Selin verteilt , das führt dazu das dreckige nicht abgeräumte Tische den Gästen angeboten wird . Das Speiseangebot ist einfach nur noch eine Massenabfertigung wie in einer Kantine . Beim Frühstück gibt es kein frisch geschnittenes Obst mehr , es gibt nur noch an wenigen Tagen frischen Orangensaft , die Brotstationen wurden reduziert und werden nicht aufgeräumt und nachgefüllt , einfach billig und eklig ! Das ist man aus den Jahren davor anders gewohnt gewesen !!
Der Service hat richtig nachgelassen um den Gast wird sich überhaupt nicht gekümmert , bei Anfragen beim Gastmanager ist alles ein Problem was nicht geht . Das Animationsteam ist unfreundlich und kann nicht lachen man kann als Besucher merken das dies miteinander nicht funktioniert alle sitzen einzeln verstreut im Speiseraum . Gäste werden nicht begrüßt .
man ist in 45 Minuten vom Flughafen dort , es hat von allen Hotels den schönsten Strand mit dem meisten Platz . Man ist schnell in Side, Kumkoy und Manavgat Ausflugziele gibt es jede Menge in der nähe !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool anlagen sind in einem guten Zustand , das Wellnes Angebot auch gut , der Fitnesbereich ist überaltert sehr viele abgenutzte Geräte . Da Entertainment ist billig und einfachlos .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Udo, Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue an unserem Hotel sowie auch für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen werden wir in unserem Team mit grosser Sorgfalt besprechen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste vor Ort zufrieden zu stellen und hoffen hiermit, Sie nochmals als Gast begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem Süden Kamelya Collection Exclusive Hotels Management