- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große weitläufige Anlage mit 3 Hotels. Zimmer neu, mit Safe, gefüllte Minibar, Saubere Anlage. Man wird rund um die Uhr verwöhnt. Essen hervorragend. Kaum ein Wunsch ist offen. Das Hotel ist etwas teurer als andere, aber dafür bleibt fast kein Wunsch offen.
Zimmer sind Sauber, mit TV,Safe, Minibar, Klimaanlage, Telefon, Balkon. Im Bad sind Fön, Dusche mit Badewanne, Zusatzspiegel.
Es stehen 5 Spezialrestaurants (Fisch,italienisch, landestypisch,u.s.w.) zusätzlich zu Verfügung. In der Anlge stehen mehre Bars zuverfügung, ohne Bezahlung. Sauberkeit und Hygiene werden in der Anlage GROSS geschrieben.
Personal ist freundlich, Hilfsbereit und man spricht gut Deutsch. Es gibt eine Wäscherei, ein Arzt , sowie Kinderbetreuung. Zimmer wird täglich gereinigt.
Direkt am langen Hoteleigenen Sandstrand, viel Platz zum Sonnen und spielen. Transferzeit vom, zum Flughafen ca 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe 5 min zu Fuss. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage wird für jeden was geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gibt es fast alles, mehre Schwimming-Pools mit Wasserpark. Nur es müssten mehr Sonnenschirme vorhanden sein an den Pools, am Meer gibt es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |