- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kann manche Kritik hier einfach nicht verstehen. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels im Süden, aber das Fulya schlägt wirklich alles. Die Größe der Anlage ist Wahnsinn - hier wird einem nicht fad! Auch die All-Inklusive-Leistungen sind super - 24 Stunden essen und trinken, Sport- und Animationsangebot, hochwertige Shows am Abend, ... Das Hotel eignet sich für Familien aber auch Paare jeder Altersgruppe finden hier sicher das passende Angebot! Kostenloses W-LAN in der Lobby. Was ich noch anbringen muss: die WC´s sind - egal ob beim Restaurant oder am Strand - immer sauber! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und waren sicher nicht zum letzten Mal dort!
Tolle Ausstattung (wie im Katalog), super sauber - einfach nur top!
Also da gibt es wirklich nix zu meckern - einfach nur spitze! Egal ob Frühstück, Snack an den verschiedenen Bars oder Abendessen - die Auswahl ist riesig! Wer sich da beschwert, dem ist nicht zu helfen! Es ist wirklich für jede Geschmack etwas dabei und das 24 Stunden an Tag! Besonders lecker sind die Cocktails am Abend in den Bars! Die Getränkeauswahl ist auch sehr vielfälltig (Cola, Cola light, Sprite, Mineral, Becks, Whiskey, Eistee, Kaffe, Tee, ...). Unbedingt zu empfehlen sind die Fladenbrote und die panierten Hendelhaxen (jeweils als Snack unter Tags beim Strand und beim Poolbereich).
Super Service - das Personal war (egal ob Bar, Restaurant, Reinigung, etc) sehr freundlich! Die Kellner waren extrem schnell mit dem Abräumen (schwupps, und der Salat war weg, obwohl wir uns nur den 2. Gang dazu geholt haben) - aber besser so, als ob man ewig auf die Bedienung warten muß. Speziell im Hauptrestaurant war "unser" Kellner immer schwer auf Zack (Getränke nach einem Tag schon automatisch serviert)!
Vom Flughafen Antalya ca. 50 min. mit dem Bus - war eine angenehmen Hin- und Rückfahrt. Wir waren nur einmal beim Bazar (ca. 3 Gehminten), da wir jede Abend im Hotelgelände war Neues entdeckt haben und somit ausgelastet waren. Im Hotelgelände selbst findet sich alles, was man so braucht ("Supermarkt", Friseur, Schmuck, ...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super viele Pools, toller Wasserpark, schöner Strand und Meer. Es waren immer und überall Liegen zu finden, egal ob um 9 oder 15 Uhr - also bitte, macht Euch keinen Streß wie so manche (um 6:30 Uhr waren schon vereinzelt Handtücher auf den Liegen zu sehen). Die Animation war nicht aufdringlich, man könnte sich einfach anschließen. Kinderklub war super, unsere Kleine (5 Jahre) war auch von der täglichen Kinderdisco (20:30 Uhr) begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |