Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die negativen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist, welche aber in keinster Weise bestätigt wurden. Bei unserer Ankunft im Fulya, stand unser Zimmer sofort zur Verfügung. Unser Zimmer sowie die gesamte Anlage wurden täglich gereinigt. Der Strandabschnitt des Kamelya ist mit Abstand der schönste und größte. Die Verpflegung am Strand ist gut und ausreichend. Die Strände der angrenzenden Hotels sind bei weitem nicht sö schön. Die Gästestruktur war bunt gemischt, wobei keine Nationalität negativ aufgefallen ist. Wir finden es sehr schade, dass es Leute gibt, die anscheinend nur nach Fehlern suchen und an allem was zu meckern haben. Man ist nun mal im Ausland und nicht im peniblen Deutschland. Vielleicht sollte man im Urlaub einfach mal alles etwas entspannter angehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Zimmer war wie in der Katalogbeschreibung und für uns gab es hier keinen Grund zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab in jedem der 3 Hotels ein Hauptrestaurant und einige Bars. Am Essen gibt es für uns nichts auszusetzen. Es gab Diätbuffet und Kinderbufett im Fulyarestaurant, großes Salatbufett, mind. 3 Beilagen und Fleisch in versch. Varianten. Wer hier meckert sollte besser zu Hause bleiben. Schweinefleisch gibt es nunmal nicht und da bleiben nur Rind, Huhn, Fisch und Lamm und das gab es auch. Tische waren ausreichend vorhanden, wir konnten jeden Tag frei wählen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht. Mit russisch, deutsch und englisch kam man immer weiter. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt manchmal aber auch erst am Nachmittag. Da wir nur eine kleine Beschwerde hatten (die Minibar war nicht aufgefüllt) und dies nach 5 min behoben war, können wir hierzu nicht viel sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geringe Entfernung zum Strand. Durch die gepflegte Gartenanlage gut zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Hotelanlage sowie in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um 6:00 Uhr gab es noch reichlich Liegen am Pool :-) Das war wirklich das einzige was uns gestört hat. Die Hotelleitung reagierte dann einmal mit der Beräumung aller vor 7:00 Uhr reservierten Liegen. Diese Maßnahme zeigte am Folgetag gleich Wirkung. Am Strand waren Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden. Am Pool sollte noch mehr darauf geachtet werden, dass keine Gläser mit an die Liegen genommen werden. Unfallgefahr sehr hoch! Animation war gut. Die Spiele witzig und nicht zu lang ausgedehnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage