Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3 Wochen • Strand
Urlaub auf hohem Niveau
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch im Jahr 2011 waren wir wieder Gäste im Hotel Kamelya World Fulya. Sauberkeit, Leistungen sowie Zustand der Zimmer können von uns nicht bemängelt werden. Im Gegenteil, es war noch besser als im Jahr 2010. Die Anzahl der Gäste belief sich auf 93% Deutsche, 3% Holländer, 1% Russen, 3% andere Nationalitäten. Der Zustand der gesamten Anlage war sehr zufriedenstellend. Wenn das Kamelya World Fulya diese Leistungen auch in Zukunft bringt, werden wir nächstes Jahr (2012) wieder dort unseren Urlaub verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Beste Reisezeit ist für uns Anfang-, Mitte Oktober. Telefonkosten sind im Hotel genau so billig oder teuer als auch mit Telefonkarten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten in diesem Jahr das Glück ein großes Zimmer mit großem Balkonzu bekommen. Ausgestattet war dieses Zimmern mit 2 riesigen Betten,Minibar (inclusive, wird täglich mit Bier, Limo und Wasser aufgefüllt). Kaffemaschien, Safe und Telefon sowie Bademäntel und Slipper sind ebenfalls vorhanden. Die Zimmern wurden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern und Badetüchern versehen. Auch hier hatten wir nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants/Bars sind genügend vorhanden. Auch die Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. U.E. waren die Speisen noch besser als im Vorjahr. Die Atmosphäre in den Restaurants war hervorragend. Die Kellner sehr freundlich und auch hier sehr hilfsbereit. Hier und da wurde ein Trinkgeld dankend angenommen und mit einem besonders mit Blumen geschmüchten Tisch gedankt. Alles in Allem hervorragend. An der Pool-Bar wollen wir noch Ali D. nennen, der hier sehr aufmerksam ist, sowie im Restaurant Cemal Cetin. (flink, schnell und freundlich)


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals können wir mit sehr gut bezeichnen, wobei wir hier an der Rezeption Arif Acar nennen wollen, der immer hilfreich, zuvorkommend und ansprechbar war. Er hat sich auch immer um kleine Mängel sofort gekümmert. (Hierfür nochmals vielen Dank an Arif) Wir hatten in den 3 Wochen Urlaub nie einen Grund uns zu beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man mit dem Bus ca, 1 Stunde. Aufgrund der Sehenswürdigkeiten auf der Strecke scheint die Fahrtzeit nicht zu lang. Die Entfernung vom Hotel zum Strand ist gerade einmal 100 mtr, wobei man hier durch einen mit Palmen bestückten Weg geht. Zum kleinen Ort Colakli und zum Basar sind es ungefährt 500-700 mtr. Ausflugsmöglichkeiten gibt bei den örtlichen Reiseleitern, oder vor Ort bei privaten Anbietern. (nicht zu teuer)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden. Wir haben uns nicht beteiligt, weil wir einfach den Strand, der sehr sauber ist, benutzen wollen. Auch hier sind die drei Standbars u.a. Dragonbar in einem sauberen Zustand. Auch die Toiletten werden fast stündlich gereinigt. Liegestühle und Sonnenschirme sind in Hülle und Fülle vorhanden. Für Kinder ist ein schöner Kinderclub eingerichtet. Freizeitangebote kann man am Strand vor Ort buchen. (genügend vorhanden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage