Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum 4 mal im Fulya und vorerst auch das letzte mal.Nach wie vor einer der schönsten Anlagen mit einem tollen Strand. Leider wird der Service immer schlechter. Teilweise 20 Minuten und anstehen an den Bars für ein Getränk geht gar nicht. Total unter besetzt vom Personal. Die wenigen machen Ihren Job sehr gut, schaffen aber den Ansturm an den Bars nicht zu bewältigen. Da stehen Kinderscharen an, werden minutenlange Cocktails zubereitet und das teilweise alles von einer Person. Bedienung an den Tischen , ausser im Restaurant gibt es nicht. Das alles gehört sich nicht für so einen Club. Weiterhin negativ war das kalte essen. Egal wann man ins Restaurant kam, sogar bei der Öffnung um 18:30 Uhr ,das essen war fast immer kalt. Und das ziehte sich über den ganzen Urlaub von 10 Tagen hin. Geschmacklich ok, jedoch oft das selbe. Die Zimmer kommen nun auch in die Jahre. Eine Dusche im Bad wie in anderen Clubs findet man nach wie vor hier nicht. Stattdessen eine hohe Badewanne mit Glasabtrennung. Auch hier sollte dringend eine Änderung erfolgen. Leider wurden auch alle Getränkeautomaten in der Anlage entfernt. Man konnte sich früher unterwegs ein Getränk ziehen, um nicht immer an den Bars anstehen zu müssen. Hier wurde am falschen Ende gespart. Die tolle Poolbar unter dem Wasserfall wurde ganz ausser Betrieb genommen , um Personal zu sparen. Da hat man schon mal so ein Highlight und dann das !!! Nochmals, die Anlage ist wirklich sehr schön. Aber die andere Punkte ziehen mich dann doch wieder in andere Hotels in der Region. Kleinere Anlagen wo wirklich dem Gast jeder Wünsch erfüllt wird und wo Service an erster Stelle steht. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Keine Dusche, nur hohe Badewanne mit Abtrennung. Alter Teppichboden im Zimmer. Sauberkeit war ok.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen fast immer kalt. Wenig Abwechselung im Restaurant. Unbedingt das China Essen resevieren. Das ist Top !!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Reklamation Klimaanlage sofort Behoben.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Neutrale Umgebung. Mit dem Taxi überall hin in wenigen Minuten


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wassersport viel zu teuer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:41-45
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für ıhre bewertung.

Offizielle Hotel Homepage