Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Von 2014 auf 2015 um 80% nachgelassen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten unseren Familienurlaub schon 2014. DIESER WAR IN JEDER HINSICHT PERFEKT!!!! Doch 2015 die Überraschung: Rezeption sehr freundlich, auch teilweise deutsch sprechend- manche nicht einmal halbwegs englisch. Herr Birol sehr kompetent und perfektes deutsch. Fulya Restaurant war eine Katastrophe um nicht zu sagen eine Frechheit!!! schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt, Getränkebetellung dauerte ewig, alleine schon bis ein Kellner kam. HERR HATAP war perfekt, (auch beim Roomservice!!) leider spricht er kaum englisch auch nicht deutsch. ABER DIE BEDIENUNG war grandios. Er servierte schon nach dem zweiten Tag die gesamten Getränke innerhalb kürzerster Zeit. Auch beim 'Abservieren kam er nie zu spät. Er hat den Abend immer gerettet. 2014 waren alle Kellner gut und freundlich, auch mit der Fremdsprache. Viel zu wenig Abwechslung, bei den Speisen. Das BESTE: die ANIMATION: Lydia, Memet und Anton, kümmern sich ständig um die Gäste. Auch wenn es einen eigenen Kidsclub gibt, trotzdem spielte Lydia mit den Kids. Memet organisierte sogar die Abendanimation wie Fussbal,..... heiterte alle Gäste auf, genau wie Anton. Der Strand war sehr sauber. Doch gab es 2014 ein kleines Buffet, jetzt nur noch so eine Art Restaurant mit großer Terrasse. Essen nur von halb zwölf bis 15Uhr30. Süßes gar nicht. Sonst passte alles. Putzgrau im 4 Stock war immer nett und freundlich. Man sagte ihr die Wünsche und es klappte perfekt. Jetzt haben sie sogar den Holiday Check gekündigt. Das geht gar nicht!!!! Wir waren zu neunt. 5 Kinder und vier Erwachsene


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dieses Jahr viel neues Personal, aufgrund dessen hat noch nicht alles so reibungslos funktioniert wie die letzten Jahre. Wir sind uns jedoch sicher, dass sich dieses Problem einspielen wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten einen angenhmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage