Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zübeyde (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Von Gastfreundlichkeit keine Spur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben von Deutschland über Öger Tours gebucht.Einmal und nie wieder.Ich arbeite selbst seid 15 Jahren in der Hotelbranche, fahre zwei mal im Jahr in die Türkei,dieses Hotel würde ich jedoch nicht weiter empfehlen.Massenabfertigung, Kantinenservicen,70 % Russen, 20%Deutsche, 10% Türken.man kommt sich vor wie Mensch dritter Klasse.Das einzige, was ich empfehlen kann ist die Anlage Nur die Anlage hat die 5 Sterne.Beim Buchen des Hotels muss man ganz genau aufpassen, welche Zimmer und wo man bucht.Wir hatten die kleinen Häuser.In einer Herberge hätte man definitiv besser geschlafen.Zimmer klein, abgenutztes Mobilar,Minibar stank nach Fisch, Blutflecken im Bett, kaputte Matratze....Eine Reklamation keine Chance!!!Sie können leider nichts machen, das Hotel ist angeblich voll. Wegen diesen alten Häusern hatte das Haus Reklamation ohne Ende.Eine Dame hat wegen Kakalaken ander Rezeption übernachtet.Das Hotel wäre ausgebucht.Und ein Hotel, mit dem sie zusammenarbeiten gab es scheinbar nicht.Mann kommt sich hilflos und verarscht vor.Sie haben jedoch auch bessere Zimmer, aber sie probieren es zuerst mit den alten Zimmern.Dann geht die Verhandlung los!!Gegen Aufpreis von 30 bekommt man ein anderes Zimmer, Aufpreis 50 E Fulya Hotel und Aufpreis 70E Selin Hotel.Ein Ding der Unmöglichkeit. Türkei ist bekannt wegen der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft.In diesem Hotel keine Spur, ganz besonders an der Rezeption.Kein Augenkontakt , kein Lächeln, keine Info, wenn man sich nicht bemerkbar macht, steht man unendlich.Telefon im Zimmer ging tagelang wegen einem technischen Problem nicht.Decke für unseren Jungen bekamen wir am 3.Tag.Es waren genügend Mitarbeiter da, Rezeption war mir 3 Mann besetzt.Es ist eher ein organisatorisches Problem.Frau Nese ist mir immer wieder aufgefallen, wegen ihrer unmöglichen Art.Also wie gesagt ganz viel Vorsicht....und nicht nach den Bildern im Netz gehen............


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zübeyde
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage