- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben von Deutschland über Öger Tours gebucht.Einmal und nie wieder.Ich arbeite selbst seid 15 Jahren in der Hotelbranche, fahre zwei mal im Jahr in die Türkei,dieses Hotel würde ich jedoch nicht weiter empfehlen.Massenabfertigung, Kantinenservicen,70 % Russen, 20%Deutsche, 10% Türken.man kommt sich vor wie Mensch dritter Klasse.Das einzige, was ich empfehlen kann ist die Anlage Nur die Anlage hat die 5 Sterne.Beim Buchen des Hotels muss man ganz genau aufpassen, welche Zimmer und wo man bucht.Wir hatten die kleinen Häuser.In einer Herberge hätte man definitiv besser geschlafen.Zimmer klein, abgenutztes Mobilar,Minibar stank nach Fisch, Blutflecken im Bett, kaputte Matratze....Eine Reklamation keine Chance!!!Sie können leider nichts machen, das Hotel ist angeblich voll. Wegen diesen alten Häusern hatte das Haus Reklamation ohne Ende.Eine Dame hat wegen Kakalaken ander Rezeption übernachtet.Das Hotel wäre ausgebucht.Und ein Hotel, mit dem sie zusammenarbeiten gab es scheinbar nicht.Mann kommt sich hilflos und verarscht vor.Sie haben jedoch auch bessere Zimmer, aber sie probieren es zuerst mit den alten Zimmern.Dann geht die Verhandlung los!!Gegen Aufpreis von 30 bekommt man ein anderes Zimmer, Aufpreis 50 E Fulya Hotel und Aufpreis 70E Selin Hotel.Ein Ding der Unmöglichkeit. Türkei ist bekannt wegen der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft.In diesem Hotel keine Spur, ganz besonders an der Rezeption.Kein Augenkontakt , kein Lächeln, keine Info, wenn man sich nicht bemerkbar macht, steht man unendlich.Telefon im Zimmer ging tagelang wegen einem technischen Problem nicht.Decke für unseren Jungen bekamen wir am 3.Tag.Es waren genügend Mitarbeiter da, Rezeption war mir 3 Mann besetzt.Es ist eher ein organisatorisches Problem.Frau Nese ist mir immer wieder aufgefallen, wegen ihrer unmöglichen Art.Also wie gesagt ganz viel Vorsicht....und nicht nach den Bildern im Netz gehen............
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zübeyde |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung