- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach negativen Erfahrungen im Okt. 2010 stellten wir schon im Okt. 2011 viele Verbesserungen fest. Wir waren jetzt zum 1x im Wonnemonat Mai im Fulya und haben uns sehr wohl gefühlt. Mehr Bedinung an den Bars, auch andere Hotels bedienen trotz AI die Gäste an den Bars. Das anstehen an den Bars ist ein wenig nervig. Wie schon genannt: Brillen im Basar bei Horus Optik kaufen!
Wir waren zufrieden obwohl einige kleine Mängel zu nennen wären.
Alles steht und fällt mit dem Personal. Hier wurde einiges verbessert. An der Fulya Poolbar sind Mustafa und Ufuk ein tolles und schnelles Team. Für die Selin Bar möchte ich Ümit und Tahsin als Top Personal benennen. Tahsin ist erst einige Tage an der Bar beschäftigt und verbreitet gute Laune durch seine nette Art. Auswahl der Speisen hat sich weiter verbessert und das Personal ist super nett und schnell. Klimaanlage war eingeschaltet.
Empfang bei Anreise am Abend super, im ganzen war der Sevice an der Reception toll. Die Zimmerreinigung war ok, Handtuchwechsel und Wechsel der Bettwäsche 1a. Beschwerden: keine
Dazu wurde viel geschrieben, unsere Meinung 1a. Brillenträger empfehlen wir Horus Optik im Basar. Hier gibt es einen super Service, gute Beratung und sehr faire Preise. Schade das wir das nicht früher wußten, alle schwärmen von Stern Optik, somit waren wir auch dort Kunden. Im direkten Vergleich sieht Stern Optik allerdings schlecht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |