- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war einfach toll,Personal war nett und freundlich,aber natürlich manche waren natürlich netter und freundlicher z: B. der sympathische Koch Aytekin D. oder auch der Kellner Okan Ö. und unsere Putzfrau Nilufer D..Alle haben sich sehr bemüht und waren sehr hilfsbereit. Minibar im Zimmer war auf jeden Fall super,täglich nachgefüllt mit Cola,Wasser,Fanta und Bier und Schnellkochkanne. Das Zimmer reicht für 2 Personen,Balkon ist eher groß. Alles war super,vom Vorteil war a la carte Restaurant plus zahlreiche Bars. Der Garten war sehr schön und groß und die Tieren (Hasen und Pfauhähne ) waren für die Kinder und auch Erwachsene einfach Attraktion. Was uns ein bisschen gestört hat,waren die Kinder ohne Aufsicht,es kam fast täglich vor,dass wir Kinder ohne Eltern oder einfach alleine irgendwo weinend gesehen haben. Die Altersgrenze würde empfehlen,dass die Altergrenze erhöht wird ,weil z. B. auch im Restaurant , das so schön eingerichtet wurde,haben wir gleich bemerkt,dass die Stühle schwer beschädigt ( vom Essen oder irgendwelche Getränke) waren. Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung