- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen und die Getränkeauswahl waren sensationell. Das Buffet wird mit viel Liebe hergerichtet, die Speisen waren vielfältig, köstlich und gut gewürzt. Selbst am Strand war das Angebot und die Qualität des Essens sehr gut. Die Bedienung im Hauptrestaurant war aufmerksam, höflich um schnell. Die Anlage ist riesig groß, man entdeckt in einer Woche immer wieder Neues. Viele Sitzmöglichkeiten am Abend an verschiedenen Bars. Ein kleiner Kritikpunkt geht an die Reinigungskräfte der Zimmer. Hier hatte man den Eindruck, dass nur schnell die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht wurde, Müll entleert und Waschbecken ausgewischt, viel mehr nicht. Das geht in anderen Hotels auch mit weniger Sternen besser. Leider war in unserer Urlaubswoche das Hotel und vor allem das Kamelya World HV mit feierfreudigen lauten Russen überflutet, Hervorzuheben ist noch das Silbergeschäft auf dem Hotelgelände. Dort kann man sich ausgefallenen Silberschmuck in Ruhe anschauen (handeln) und kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Vielen Dank dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Was die Anzahl der russischen Gäste betrifft: Wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine geschlossene Gesellschaft russsicher Gäste im Haus, was deren Anteil temporär in die Höhe getrieben hatten. Ansonsten haben wir in all unseren Häusern eine solide Balance zwischen allen europäischen Nationalitäten. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung