- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 10. Mal im Kamelya und Fulya und wurden nicht enttäuscht. Wieder gab es positive Neuerungen. Allerdings ist die Preisgrenze zur Leistung jetzt auch erreicht. Eine weitere Preissteigerung wäre nicht akzeptabel. Diesmal lies die Sauberkeit der Zimmer im Fulya 4. Stock sehr zu wunschen ubrig. ebenfalls sollte im Pool Bereich der Musikmix verbessert werden. Nachmittags nur !! Disco Musik, war nicht zum relaxen geeignet. Auch sollte man berucksichtigen das nicht wenig Deutsche dort sind und die uberwiegend turkische und Russische Musik nicht verstehen. Mehr Abwechslung wäre angebracht. Aber dies sind nur Kleinigkeiten die dem wunderbaren Urlaub keinen Abstrich gemacht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir hoffen sehr, Sie auch ein elftes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung