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Elke
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Hotel hat freundliches Personal, aber es war zu voll und chaotisch.
2,0 / 6

Allgemein

Für diese Reisezeit wurde das Hotel mit zuviel Gästen genutzt und das Personal konnte kein angebrachte Leistung bringen. Abgesehen davon, daß ständig Gruppen von sehr jungen Jugendlichen sowie Kinder Vorort waren die nicht wussten , wie man sich zu benehmen hat. Die "Aufsichtspflicht " fand in der eigenen "All Inclusive " statt. Mit einer Jugendherberge wäre es zu vergleichen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war ok aber zuviel Kissen die keiner benötigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Teilweise wurde die "Kleiderordnung" einfach missachtet. Gerne am Abend wenn Gäste ein bisschen mehr Ambiente hätten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal im Service " Bar & Restaurant " war super nett und versuchte alle Wünsche zu erfüllen. Leider waren die Angestellten so überfordert weil zuwenig Personal zu verfügung stand.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat.Unser Hotel ist stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Auch die Einhaltung der Kleiderordnung in unseren Restaurants ist uns wichtig, und wir werden unser Team weiterhin für dieses Thema sensibilisieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

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