- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unfreundliches Personal mit Nullbock etwas für seine Gäste zu zun. Wir waren das erste mal mit unseren 2 Kindern da. Als erstes erhielten wir ein Zimmer was nicht in der gebuchten Option entsprach. Am nächsten Morgen konnten wir ein neues Zimmer beziehen. Nach dem auspacken und verräumen aller Kleider entdeckte ich am Schluss einen riesen grossen Wasserschaden an der Decke! Orangefarbene Tropfe hingen herunter und der Teppich war auch nass (Zimmer 2607). Bei der Reception gemeldet machten diese auch keine grosse Anstalt von "es tut uns leid". Ich erhielt das Zimmer nebenan (Zimmer 2608). Nun konnte ich zum dritten mal alle Kleider und das übrige Gepäck umräumen! Am Abend resp. um 23 Uhr hörten wir auf einmal einen riesen Lärm vom Zimmer nebenan 2607. Jetzt haben Handwerker doch tätsächli um diese Uhrzeit angefangen den Wasserschaden zu beheben. Einen so grossen Krach das unsere älteste geweckt wurde. Unter unserem Bett fanden wir noch Mandeln vom Vorgänger... Das Zustellbett ist eine Schande für ein 5* Hotel. So was dreckiges habe ich doch noch nie gesehen. Die Matratze ist mit dem Bettgestell befestigt. Dadurch kann die Matratze nicht separat greinigt oder ersetzt werden. Ich weiss nicht wie alt diese ist aber voller gelber Flecken und zum Teil auch noch Blutflecken - richtig ecklig!!! Zum Kotzen!!! Eine andere Situation war als ich für die ganz kleine das Hipp-Gläschen am Buffet/Restaurant aufwärmen lassen wollte. Die Antwort war mit den Schultern zu zucken und mir zu verstehen zu geben, dass Sie das nicht können oder machen. So quasi "schau selber" sogar den Chef persönlich habe ich angesprochen. Seine Reaktion war die gleiche. Erst als ich stinksauer zum Tisch ging und ausgerufen habe, kam der Chef und meinte er schaue was er machen kann...blablablla Ach ja ein wenig deutsch oder englisch verstehen die auch nicht. Im Chinesischen Restaurant ist es auch nicht zu empfehlen wenn ein Gewitter heranzieht. Sie haben nämlich nur 3 Tische welche gedeckt sind. Also wir an diesem Abend dort. Wettter war schon bedeckt und man sah, dass das erhanziehende Gewitter bald kommen wird. Nur eine Frage der Zeit (so 30 Minuten). So was unorganisiertes habe ich schon laaaaange nicht mehr erlebet. Die meisten Gäste gingen wieder obwohl diese schon Ihre Bestellung aufgaben. Eine deutsche Seniorengruppe mit ca. 20 Personen machten Ihre Knirpsschirme auf und mussten umplaziert werden. Aber wo das war die Fragen, denn wie gesagt waren ja nur 3 Tische unter dem Dach, alles andere war unter freiem Himmel. Bei Auschecken erhielten wir weder ein "Vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns" oder "guten Heimflug" oder nur "Dankeschön" gar nicht. Nicht mal das Maul hat sie aufgemacht! Soviel zum Thema Gästefreundlichkeit in einem 5* Hotel. Das traurige ist, das wir im Vergleich zu anderen Angeboten oder Hotela noch einen schönen Betrag bezahlt haben. Für soviel Unfreundlichkeit, Gleichgültigkeit, Dreckig und schlechtem Essen! Das einzige was positiv war, war der schöne Strand und der Pool. Das war Top!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wobmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Wobmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestallten konnten wie Sie es sich erhofft hatten. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mir freundlichsten Grüssen. Kamelya Collection Hotels