Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kielinggaby@gmail.com (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Einerseits weiter zu empfehlen andererseits nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns zu laut zuviele kinder 90 Prozent ostblockländer kaum Deutsche Essensaal zu laut keine Tische allgemein Strandbars zu schmutzig zimmerreinigung anfangs sehr schlecht zimmertausch war super dank Fatma unser Engel der viele Dachen due nicht gut waren zb.das erste Zimmer dann die schlechten Putzfrauen die dreckige Handtücher wieder anhingen die Betten lustlos Liderlich bis garnicht gemacht haben geputzt eh nicht Klopapier mussten wir uns 2 Tage selbst holen W-lan anfangs schlecht ein Ausflug wurde verschoben dann abgesagt um 21.30 Uhr hat man uns die Möbel verrückt weil sie ein Bett haben wollten also viele Sachen die leider bei einem 5 Sterne Hotel bei dem Preis nicht sein dürfen


Zimmer
  • Gut
  • Wanne fand ich nicht gut erstes Zimmer seitlucher Meerblick 6.stock schlechte Aussicht auf Müll und lüftungsanlage später ganz vorne Mit Garten Suuuuper dank Fatma


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut sehr viel Auswahl due Atmosphäre war fürchterlich ich kam mir vor wie in einer Bahnhofshalle schrecklich laut und voll


    Service
  • Gut
  • Zuwenig Personal für die Masse an Menschen dadurch waren oft keine Tische abgeräumt und schmutzig eh zu voll und laut schrecklich Personal nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kielinggaby@gmail.com
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alime DEVECİ Guest Relation Responsible

    Offizielle Hotel Homepage