- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal dort. Das Angebot an Aktivitäten und Essen sowie die Größe und Schönheit der Anlage sind weiterhin bemerkenswert. Leider sind die Zimmer nicht mehr so schön, sehr renovierungsbedürftig und abgewohnt. Auch lässt die Sauberkeit der Zimmer und im Restaurant nach.
Das Familienzimmer war großzügig eingerichtet, mit kleinem Wohnzimmer und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr hart. Und es war sehr abgewohnt, überall war etwas abgeplatzt oder gerissen, die Gardine war teilweise ab, Handtuchhalter fiel einmal täglich runter, Fußboden kaputtes Laminat, Fernsehkabel lose, Föhn fiel auseinander. Aber das hatten wir hier vorher schon gelesen und nahmen es für die Action und das gute Essen in Kauf. Muss man halt wissen.
Super leckeres Essen. Aber wir hatten stets Mühe, im Restaurant einen freien Tisch zu bekommen.
Das Bett wurde täglich neu bezogen, was toll war,aber nicht nötig gewesen wäre. Hingegen blieb der Sand auf dem Fußboden eine ganze Woche liegen. Durchgewischt wurde nie. Bei Ankunft war noch der Müll vom Vorgänger im Badezimmereimer. Ebenso hatte das Klo noch Spuren. Insgesamt war alles etwas schmuddelig. Das kannten wir anders vom Hotel.
Direkt am schönsten Strandabschnitt von Colakli. Shoppingmeile 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Volleyball gespielt und haben mit Luftdruckgewehr geschossen. Die Shows sind super,besser als in anderen Hotels, hochwertig. Täglich Party mit Tanz, wenn man mag. Toller Aquapark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre nette Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Unterhaltung, das Essen und der Hotelkomplex gefallen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass alle Rückmeldungen, die Sie in dieser Richtung gegeben haben, an unser Managementteam weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible