Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Mit einem blauen Auge davon gekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr nahe am Strand. Strand ist sehr sauber, groß und hat ausreichend Liegen. Leider mussten wir feststellen dass dieses Hotel überbucht ist. Nach Ankunft wurde uns unser gebuchtes Zimmer verweigert mit dem Hinweis Hotel sehr voll. Die angebotenen Zimmer entsprachen nicht dem gebuchten und bezahlten. Die angebotenen Zimmer waren sehr klein ohne Balkon und renovierungsbedürftig. Wir blieben hart und verlangten den Hotelmanager. Danach konnte auf einmal niemand mehr Deutsch an der Rezpetion. Uns egal wir verlangten eine Zimmer wie gebucht. Nach langem hin und her bekamen wir dies sogar. An den daruffolgenden Tagen mussten wir feststellen das dies bei sehr vielen ankommenden Gästen der Fall war. Die Beschwerden bei den Reiseleitungen vor Ort waren sichtbar. Leider war auch unsere Reiseleitung von der Tour unhöflich und arrogant. Deshalb auch nur ein Stern!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe, sauberer Strand und ausreichend Liegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid und wir entschuldigen uns für Ihre unangenehme Erfahrung mit dem Zimmer. Der Reiseleiter der Agentur ist nicht mit dem Hotel verbunden. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns wichtig und werden von uns berücksichtigt. Wir bitten Sie, sich per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir das Zimmerproblem verstehen können. Unser Kontakt lautet: info@kamelyacollection.com. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage