Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
San (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechte Beratung preisleistungsverhältnis teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage Strand und Pool ist schön. Bei den Mitarbeitern hat man sich leider teilweise nicht wohl gefühlt denn es wurde versucht was anzudrehen Vorsicht bei hamam ist sehr teuer dort


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war bequem Zimmerreinigung hat uns nicht gefallen Waschbecken und Badewanne wurde nicht sauber gemacht, Zimmer Reinigung wurde viel zu spät gemacht um 12:30 Uhr wollten wir zurück aufs Zimmer um uns umzuziehen da war das Zimmer immernoch nicht sauber gemacht obwohl die Putzfrau schon um 8:30 Uhr da schon an der Tür geklopft hat und uns gehetzt hat und dann diese Unverschämtheit um 12:30 Uhr nix gemacht im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich oft werden auch fragen mit weiß ich nicht beantwortet. Gäste werden nicht gut beraten, Am Tag der Abreise war eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich und verurteilend Gesichts Ausdruck aggressiv. Haben 50€ noch extra kassiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schön und essen auch lecker. Lage sehr gut. Vorsicht bei hamam Massage ist eine abzocke. Man bekommt 15 min Test Massage und dann dreht man den Touristen hamam und Massage für 100€ an. Außerhalb kostet hamam 90 min 20-30€. Es kam ein Gefühl das nur geschaut wird wie man Touristen das Geld aus der Tasche zieht. Man muss sofort bezahlen erst das Geld dann die Leistung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:San
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter San, danke für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie uns damit verbunden nicht weiterempfehlen möchten. Aus Ihrer Bewertung ist herauszulesen, dass Sie vielmehr über den kostenpflichtigen Service enttäuscht waren und nicht über Ihren Urlaub insgesamt. Dies empfinden wir als sehr schade, denn die restlichen Bemühungen rundum (was den Urlaub eigentlich verschönert) haben Sie total gestrichen und ignoriert. Wir vermuten, dass Sie die 50,- € für einen late c/out bezahlt haben. Dies ist nicht die Entscheidung der Rezeptionsmitarbeiter, wir entschuldigen uns jedoch für ihr auftreten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Refide İşbilir Kara CRM

    Offizielle Hotel Homepage