Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandSind vom ganzen echt enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist von russischen Gästen voll. Am Pool vom Selin Hotel hört man zu 90 % russisch. Im Hotel selber wird man nicht ernst genommen (5 Tage lang habe ich mich wegen meiner Dusche beschwert da sie ausläuft und das Badezimmer unter was steht) und man bekommt auch keinen 5 Sterne Standard geboten vor allem nicht als Europäer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr veraltet. Kann da aber nur über die Selin Familienzimmer reden. Die Duschkabine im ersten Zimmer 2943 lauft komplett aus und im Zimmer 2922 ist es das gleiche. Wobei man dort sogar noch sagen muss wer die Scheibe von der Badewannen Abtrennung nicht nach innen stellt flutet das Badezimmer. Im Großen und Ganzen würde ich sagen müssten die Zimmer komplett überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der beste Kellner überhaupt ist Mustafa Bulut.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ein bisschen mehr als 1 Stunde gedauert wobei man auf der Hinfahrt direkt ein halt an einem Shopping Center macht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeit Aktivitäten mangelt es gar nicht. Was ein bisschen stört ist das Gedränge vor dem Aqua Park der nur von 10 Uhr bis 17 Uhr 30 auf hat und mittags sind die Rutschen 1 Stunde gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage