Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Superschöne Ferien! Wirklich empfehlenswert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage, sehr gross da alle 3 Hotels benutzt werden können. Insgesamt 5 Pools, beim Selin ist es aber am ruhigsten, da die meisten Familien beim Village sind (dort befinden sich alle Kinderaktivitäten wie Miniclub, Darts, Wasserrutschen, Spielplätze, etc). Ich bin froh nicht im Village gewesen zu sein, es war mir zu chaotisch. Konzept der gesamten Anlage super! Bei all inklusive sind keine Wünsche mehr offen und fallen keine Kosten mehr an! Trinken und essen rund um die Uhr, Badetücher ebenfalls inklusive. Wassertemperatur in den Pools und am Meer bei ca. 26C, super!!! Es war alles sehr sauber in der gesamten Anlage. Wer wollte konnte bei vielen Sport- und Spielaktivitäten mitmachen. Die Familienzimmer bei den Terrassenhäuser waren sehr schön und gross. Die Umgebung wurde mit Palmen und Blumen sehr schön gestaltet. Es gibt im Village einige Läden mit Kleider, Schmuck, Mitbringsel, Sonnenbrillen, Spiel- und Strandsachen. Alles in Allem ein perfekter Urlaub in einem wunderschönen Hotel und mit viel Sonnenschein! Es war traumhaft und wir kommen bestimmt wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer bei den Terrassenhäuser war sehr gross und modern eingerichtet. Schön. Wunderbare Sicht auf den Ruhepool. Viel Platz im Bad. Flachbildschirm sowohl bei Eltern wie auch im Kinderzimmer. 1 Sofa. Minibar wurde immer aufgefüllt und stand kostenlos zur Verfügung. Wie bereits erwähnt, nicht sehr sauber (damit meine ich für ein 5 Sternhotel, aber es war noch ok). Ich würde wieder in ein Terrassenzimmer gehen. Es war sehr ruhig und wir mussten nicht immer auf den Aufzug warten wie im Hotel Selin. Hier sind nur 3 Stockwerke und keinen Lift.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl an Speisen, alles in Buffetform. Alles sehr sauber trotz den vielen Kindern. Trinken was man will. Da es sehr viel Auswahl gab, war es auch schwierig jeden Tag etwas Neues zu kreieren. Es gab immer Fleisch, Fisch, Teigwaren, Salate, Aperitive, Saucen, versch. Beilagen, Gebäck, Pizza, Brote, Suppen, versch. Desserts, etc. etc. etc. Also mehr als genug. Man konnte im Hauptrestaurant oder direkt in den Restaurants bei den Pools essen. Auch für Kids immer etwas dabei. Schade, dass beim Spezialrestaurant, dass man 1x in Anspruch nehmen kann (Mexikanisch, Chinesisch, Italienisch, Türkisch oder Fisch) ebenfalls Buffet ist und nicht serviert wird. Die langen Hosen bei den Herren am Abend sollten eigentlich die Regel sein, aber waren eher die Ausnahme, da niemand vom Restaurantpersonal reklamierte. Bei den versch. Bars konnte man alles mögliche bestellen (Coctails, Alkohol, etc.), alles im All Inklusivpreis. Super!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Der Check--In hat bestens funktioniert. Versch. Infos muss man jedoch selber rausfinden, da nicht sofort mitgeteilt werden. Es sprechen fast alle Deutsch, was das Ganze erleichtert. Klar, dass nicht alle Angestellte wie Putzfrauen oder Kellner nicht alle Deutsch können, aber wir haben uns irgendwie verständlich gemacht.. Zimmerreinigung war eher schlecht (in einem 5 Sternehotel erwartet man schon mehr, kaum nass aufgenommen. z.T. nur gebettet und Tücher ausgewechselt und evtl. mit Besen durch). Am letzten Tag kam sogar niemand die Zimmer putzen und Betten! Auch die Leintücher wurden nie ausgewechselt. Das war das einzige Kriterium. Der Arzt ist im Hause, das ist sehr gut bei Notfällen. Meine Tochter hatte seit 3 Tagen eine Verstopfung und ging eben zum Arzt. Sie wollten für eine Kontrolle vorab 95 Euro da es eine Art Privatklinik war. Medikamente dann noch zusätzlich. Die Leute waren supernett und die Dame (wohl eine Arztgehilfin) hat ihr das Fieber kostenlos gemessen. Ich bin dann in die Apotheke, hab eine Art Einlauf zum Selbermachen für 1 Euro und einen Sirup für 3 Euro erhalten und am nächsten Tag war der Spuk vorbei:-). Aber falls es etwas Schlimmeres gewesen wäre, hätte ich den Arzt auf jedenfalls in Anspruch genommen. Das Geld wird ja von der Krankenkasse rückvergütet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200m ausserhalb befindet sich ein Bazar mit versch. Geschäften und einer grossen Apotheke. Das Hotel hat einen eigenen Strandteil, es ist sehr viel Platz vorhanden zwischen den Sonnenschirmen. Die Liegestühle kleben nicht aneinander wie bei anderen Hotels. Es war toll. Der Transfer dauert, trotz einer Distanz von nur ca. 60 km zum Flughafen, ca. 1 1/2 Std. da die Gäste in den versch. Hotels gebracht werden müssen. Side ist ca. 10 km entfernt und kann mit dem Dolmus erreicht werden (Taxi 10x teurer!).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beach-Schaumparty, Gardenparty, Miniclub, Wasserrutschen, Spiele für Gross und Klein, Step Aerobic, Pilates, Zumba, Aquagym, Darts, Pfeilbogenschiessen, Schiessen mit Luftgewehr, Fussball (2 Fussballfelder), Boccia, Tischtennis, Disco im Hotel, am Meer (gebührenpflichtig) Parasailing, Bananaboot, etc. etc. etc. Wie bereits erwähnt alles sehr sauber bei den Pools, Wasser angenehme Temperaturen, wunderschöne Anlagen mit genug Sonnenschirmen und Liegestühle, Palmen und Blumen. Viel Platz am Strand. Badtücher inklusive. Problem: die Liegestühle bei den Pools waren z.T. bereits um 8 Uhr morgens alle reserviert worden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Was die besagte, für nicht ausreichend empfundene Info am Check-Inn betrifft: Unser Personal ist dazu geschult, neu ankommenden Gaesten bestimmte Informationen umgehend zukommen zu lassen, und angesichts der Fülle an allen Möglichen Informationen auch auf die hoteleigene Infomappe hinzuweisen, welche in jedem Zimmer ausliegt. Diese Mappe ist das Resultat akribisch zusammengetrager, hotelspezifischer Eigenschaften und Dienstleistungen, welche keine Fragen offenlassen sollte.. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage