Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Trotzdem empfehleswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Lage. Super Strand. Essen und Getränke sehr gut. Der Service an den Bars und im Restaurant auch sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Zimmer Nr. 2635. Der Übergang von Laminat zu Fliesen gefährlich. Die Klimaanlage hat furchtbar gestunken. Die Reinigung in unseren Zimmer war sehr schlecht. Krümel und Haare auf dem Boden wurden nicht entfernt. Leere Getränkeflaschen wurden teilweise auch nicht entsorgt. Die Spiegel im Zimmer und die Glasscheibe in der Dusche waren schmutzig. Das Bett war schief . Für uns leider kein 5 Sterne Hotel mehr. Wir waren nun schon 12 mal in diesem Hotel und es war immer sehr schön. Wenn keine Renovierung der Zimmer erfolgt, werden wir dort nicht mehr buchen. Dies wäre sehr schade, da die Anlage ja sonst sauber und wunderschön ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen, da Sie bereits 12 Mal bei uns zu Gast waren, und danken Ihnen für Ihre langjährige Unterstützung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf den Zustand des Zimmers, die Klimaanlage und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um diese Probleme umgehend zu beheben und unsere Einrichtungen sowie unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, der Strand, das Essen und die Getränke gefallen haben und dass Sie mit dem Service an den Bars und im Restaurant zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder unter besseren Umständen bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage