Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Verpasster Service der Gästebetreuung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade Gäste in diesem Hotel. Morgen ist mein Geburtstag und wir haben bei der Gästebetreuung angefragt, ob wir zum Abendessen einen Tisch für 2 Personen reserviert können. Gegen einen Preis von 20 Euro bot man uns einen Tisch mit weißer Tischdecke , Teelichtern und Sekt (ist natürlich bei all inclusive inkludiert) an. Auf unser irritiertes Nachfragen, warum wir dafür 20 Euro zahlen sollen, erhielten wir keine Antwort. Im Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer lese ich: "Unsere Gastlichkeit soll dazu beitragen, Ihnen Erholung und Entspannung zu bereiten. Wir sind stets bemüht unser Bestes für einen unvergesslichen Urlaub zu tun..." Leider ist es gelogen, und nur Theorie. Wir sind enttäuscht über den schlechten Service dieses "exclusiven" Hotels (so bezeichnen sie sich selbst.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, danke für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Viele Grüsse Refide İşbilir Kara CRM

    Offizielle Hotel Homepage