Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren zum 9 tuen Mal in diesem Hotel und immer in den Beach Zimmer. Nur dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht vom Service. Im Speisesaal. Müssten immer 3Mal herumlaufen um einen Tisch zu bekommen. Die Tische waren so zugefüllt mit Essenreste das uns der Appetit vergangen ist. Das Personal war echt überfordert. An der Poolbar wurden wir auch schon mal besser bedient. Die Putzfrau im unseren Beachzimmer war einfach nur unfreundlich und es wurde auch nur das nötigste geputz. Der Srand war wie immer schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gefreut wenn Sie Ihre Beschwerde bezüglich Ihres Zimmers und/oder Housekeepings vor Ort mit uns besprochen hätten, da wir Ihnen nun nicht mehr behilflich sein können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage