Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Bewertung Hotel Sensimar Thailand
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin selbst Journalist und habe schon viele Hotels bewertet.Die Anlage selbst ist schön,sauber und ruhig was aber auch daran liegt das keine Kinder zugelassen sind . Der Services ist den Umständen entsprechend gut ,aber das Personal ist schlecht ausgebildet die lobbybar ist noch nicht eingerichtet und geschlossen ,die poolbar ist mit schlecht ausgebildeten Personal besetzt ,das Kulinarium ( A La Carte Restaurant ) ist nicht zu empfehlen mittlere Qualität Fisch zb. Lobbster gibt es nur gefroren , Das einzigste Restaurant was offen ist , ist das strandrestaurant ,die Qualität der Speisen entsprechen aber keinem 4 Sterne Hotel . Frühstück eintönig jeden Tag die selbe Wurst und Käse ,2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse , die Eier kalt Brot alt und pampig und das 3 Wochen lang . Bei Halbpension Abendessen ,die Speisen zum größten Teil nur warm oder kalt keine Abwechslung jede Woche wiederholt sich das Essen Fleisch wird dem Gast abgezählt . Eine schöne Anlage aber das Preis leistungs Verhältniss stimmt nicht und somit ist das Hotel mit 4 Sternen überbewertet . Der Inhaber ist Thailänder ,der Manager ist Schweizer ( der sich schwer gegen den Inhaber und das Personal. Durchsetzen kann ) und das Personal Service und Küche nicht qualifiziert . Man sollte das Hotel beobachten und in 2 bis 3 Jahren noch einmal bewerten . Mit freundlichen Thomas Austen Journalist


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1