- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Mitarbeiter/innen dort waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war top ich war rundum zufrieden dort. Das war mein 2.Aufenthalt dort und sicher nicht mein letzter dort.
Sehr saubere Zimmer
Das Frühstück war sehr gut es gab eine große Auswahl an europäischen Gerichten und thailändischen Gerichten. Beim Mittagessen gab es eine große Auswahl an Gerichten die man von der Karte auswählen konnte. Das Abendessen war jeden Tag Abwechslungsreich mit live Cooking und es gab viel Auswahl . Das Essen war sehr gut.
Die Mitarbeiter dort waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr zentral alles zu Fuß erreichbar gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten im Hotel. Es gibt die Möglichkeit Ausflüge im Hotel zu buchen. Am Abend gibt es an bestimmten Tagen Live Musik. Das angebotene Aquafit von Alice nutzte ich täglich war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |