- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt schon das zweite Mal in Folge in diesem Hotel da wir die Ruhe und den wirklich tollen Service schätzen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet, zwar nicht im thailändischen Stil, jedoch durchaus ansprechend und die Zimmerreinigung ist auch perfekt. Da wir bereits das zweite Mal anreisten bekamen wir für die Dauer unseres dreiwöchigen Aufenthaltes den Internetzugang umsonst, der leider sonst recht teuer ist. Gegessen, ausser dem wirklich reichhaltigen Frühstück, haben wir im Hotel nicht. Dazu gibt es zuviel Alternativen ausserhalb des Hotels. Unserer Meinung nach preiswerter und ursprünglicher, eben richtig "Thai". Wir haben ein sehr schönes Restaurant namens "Tip Top-Restaurant "entdeckt, das liegt an der Hauptstrasse in der Nähe vom Breeza-Hotel bzw. Emerald-Hotel. Die Taxifahrt dorthin kostet 150 Baht. Super Essen, ganz liebe und freundliche Inhaber und ganz nettes hilfsbereites Personal. Kommt man öfters, gibt es oft die Rückfahrt ins Hotel als kostenlosen Service ,da Ehemann der Inhaberin Taxifahrer ist. Man kann sich auch vom Hotel abholen lassen wenn man dies möchte. Nebenbei bieten sie auch noch einen Motorrollerverleih zu fairen Preisen und Bedingungen an, Wäscheservice und vieles mehr, man muss nur fragen. Wir würden das Sensimarhotel immer wieder wählen, da uns die Ruhe sehr gefällt und wir keinerlei Animation wünschen, zudem ist es auch ein kinderfreies Hotel, was natürlich zur Ruhe beiträgt. Den Strandabschnitt finden wir nicht so toll, da auf engstem Raum viele Liegen gestellt werden. Man hat kaum Platz sich zu bewegen. Aber es gibt in Khao Lak viele andere tolle Strandabschnitte, da muss man gar nicht weit laufen. Wer den Pool bevorzugt, da gibt es 5 im Sensimar und diese sind recht ansprechend. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und geräumig aber trotzdem gemütlich. Wie schon erwähnt, solange sich der Standard nicht verschlechtert werden wir gerne immer wieder kommen. Noch erwähnenswert, dieses Hotel erhebt keinen Weihnachtszuschlag, da schlagen die anderen Hotels am 24.12. richtig drauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine große Freude Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu können und freuen uns darauf Sie beim nächsten mal wiederzusehen. Haben Sie eine schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen in Thailand. Ihr Hotel Management Sensimar Khao Lak Beachfront Resort