Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Angebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 2 wochen in diesem hotel verbracht und all inclusive gebucht. Was man dabei beachten sollte ist das ein Buffet am Abend erst ab dem 01.11. angeboten wird, was jedoch nicht in der Beschreibung des hotels vermerkt wird. Die Enttäuschung darüber war dementsprechend gross.. All inclusive lohnt sich unserer. Meinung nach deshalb überhaupt nicht auch weil man die lunchkarte nach einigen Tagen durchprobiert hat. Das was uns aber wirklich enttäuscht hat wat als wir an unserem Abreisetag auf unseren Transfer gewartet haben wollten wir zuvor noch zum Mittagessen, dort wurde uns dann gesagt das wir dieses bezahlen sollen. Da wir bereits ein Sensimar gebucht hatten in Griechenland und es da ohne Probleme ging fanden wir das nun wirklich die absolute Höhe! Das Personal gibt sich die größte Mühe und ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings gestaltet sich die Kommunikation gerade an der Rezeption was Infos angeht sehr schwer aufgrund fehlender Englischkenntnisse. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Außerdem ist das hotel sehr zentral zur Stadt gelegen. Aufgrund der negativen Erfahrungen mit diesem Sensimar in khao lak werden wir das hotel nicht weiterempfehlen oder nochmals buchen. Für diesen Preis und den Namen dieser Kette haben wir aufjedenfall mehr erwartet!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:2