Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Fantastischer Urlaub in einem sehr guten Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Dezember 3 Wochen über Weihnachten in dem Resort. Das Sensimar Beachfront Resort liegt genau am Ortseingang von Khao Lak, wenn man vom Airport kommt und grenzt mit einer Seite an die Ausläufer des Lamru-Nationalparks. Dennoch ist das Zentrum, wo die Geschäfte und Restaurants sind, nur ca. 300 Meter entfernt. Durch seine Lage und da es nur durch Personen ab 18 Jahre gebucht werden kann ist es die beste Adresse für Leute, die mal Ruhe und ausspannen wollen. Auch in den Zimmern ist es absolut ruhig. Die Musik an der Poolbar ist dezent und auch von den abendlichen Veranstaltungen ist nichts zu hören. Dennoch wird auch für Aktivurlauber, wie wir es sind jede Menge geboten. Großes Lob dafür an die Sportbetreuer Lisa und Manuel. Kajak, Windsurfing, Aquagymnastik Joga und vieles mehr ist möglich. Das Sensimar ist trotz seiner Größe ein Resort der kurzen Wege und auch für Behinderte gut geeignet. Lobby, Restaurant, mehrere Pools und Strand sind von den Bettenhäusern mit ein Paar Schritten erreichbar. Das Resort ist gut strukturiert und überschaubar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den zentralen Pool. Die Zimmer sind sauber, groß und modern, in europäischem Stiel eingerichtet. Es fehlt an nichts. Lobenswert sind die vielen Ablagemöglichkeiten und die vielen Kleiderbügel. Großer Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn und Flat-Screen sind vorhanden. Sehr angenehm ist, dass täglich kostenlos Wasserflaschen und Teebeutel bzw. Kaffeesticks neu aufgefüllt werden. Jedes Zimmer hat eine große Dusche und eine Wanne, sowie eine abgetrennte Toilette. Es war immer heißes Wasser, mit gutem Druck vorhanden. Etwas eigenartig ist, dass sich das Waschbecken separat im Korridor befindet. Hat uns aber nicht gestört. Fantastisch ist das große Bett. Die Matratze war nagelneu. Wir haben herrlich darin geschlafen. Die Außenanlagen, die verschiedenen Pools und der Strand sind sehr sauber und werden ständig vom Personal kontrolliert und gepflegt. Leider gibt es auch hier, wie in allen anderen Resorts unverbesserliche Gäste, die schon vor dem Frühstück die Strandliegen reservieren. Lobenswert ist zumindest der Versuch der Hotelleitung dagegen vorzugehen. Es sind aber genug Liegen und Schirme vorhanden. Am Pool haben wir immer noch freie Plätze gefunden. Das Frühstück ist sehr gut. Frische Produkte, mehrere Sorten Wurst, Käse, Obst und Salat, aber auch asiatische kalte und warme Speisen werden ständig nachgefüllt. Es gibt sogar Roggenbrot in mehreren Varianten, Croissants und Süßspeisen. Omeletts und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Punkten kann das Resort mit der Frühstücksterrasse direkt am Meer. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber 2 mal an einem Dinner, teilgenommen. Diese sind schon in die gehobene Preisklasse einzuordnen. Die Speisen waren vom Feinsten und schmeckten ausgezeichnet. Gäste mit HP berichteten uns, dass es sich schon wegen der hervorragenden Küche lohnt, HP zu buchen. In allen Bereichen waren die Bemühungen des Hotelmanagements zu spüren, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ob im Restaurant, an der Rezeption, oder beim Service. Die deutsche Gästebetreuerin Steffi ist eine wahre Perle. Gerade für Gäste mit geringen Englischkenntnissen ist es gut zu wissen, dass man sich mit allen Problemen an sie wenden kann. Sie hat uns sehr geholfen, dass unser Urlaub im Hotel Sensimar zu einer unvergesslichen Reise wurde. Liebe Grüße an Steffi, Lisa und James von Herbert und Petra aus Landsberg/ Germany


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, zunächst vielen Dank das Sie Ihre Zeit genutzt haben, um uns so ausführlich zu bewerten. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig und wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind sehr erfreut das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ganzen genießen konnten. Auch unser Personal sendet Ihnen herzliche Grüße zurück. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße aus Thailand Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront Resort

    Offizielle Hotel Homepage