Alle Bewertungen anzeigen
Volker & astrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel aber kein Sensimar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage perfekt am Strand gelegen. Wunderschöne gepflegte Anlage. Khaolak ist wirklich in 10 min .zu Fuss zu erreichen es gibt alles Apotheken, Minimark viele Bars und Restaurants. Die Tui Gästebetreuung Gabi hat sich sehr viel Mühe gegeben Danke nochmal Deutsch Sprachiges Personal muss man suchen und mit dem Englich ist es teilweise auch Schwierig. Deutsches TV ja aber nur Deutsche Welle also wenn man Regentage hat und mal was sehen will ist nicht .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet (Pool Acess ) Zimmer was laut Katalog Beschreibung folgendermaßen ausgeschrieben ist "Zimmer mit Terrasse und direktem Poolzugang von der Terrasse " der Pool war auch vor der Terrasse aber bitte wo war oder ist der direkte Einstieg also Zugang zum Pool den gab es in form einer Leiter auf der anderen Poolseite das sieht so aus man muss seine Terrasse verlassen den weg am Pool langgehen um ins Wasser zu kommen die Pool Zimmer die nicht am Rand liegen müssen entweder über die Terrassen der anderen gehen oder Ihr Zimmer verlassen und über den Flur nach draussen gehen. Oder die Lösung ist ich klettere über den rand in den Pool und dabei besteht eine erhebliche Unfallgefahr.Und alle mit der rosa Brille bitte sind euch nicht die losen Fließen am Pool rand aufgefallen? Sind jetzt aber festgeklebt worden. Und laut Gästebetreuung Gabi sollen demnächst auch kleine Leitern als Einstiegsmöglichkeit direkt von der Terrasse angebracht werden.Betten Super. Apropos für das Pool zimmer mit Direkten Poolzugang von der eigenen Terrasse zahl man auch anständig mehr.Ausstattung sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten HP gebucht und es bitter bereut. Abends gab es A La Carte da in der Nebensaison das Abendbuffett abgeschafft wurde was für uns unverständlich ist als Begründung. Wir mussten aus der Karte wählen durften 4 Gerichte Wählen Vorspeise,Suppe,Hauptspeise und Nachspeise. Einige Gerichte mussten mit 50 % bezahlt werden. Das ist ein Unding man hatte nicht die Möglichkeit Thai Gerichte zu Kosten man musste ei Gericht bestellen wenn es einen nicht geschmeckt hat Pech gehabt. Und es war nach drei Wochen auch schon fade. Frühstücks Buffet sah auch reduziert aus was man anhand von Bildern anderer Urlauber sehen konnte es war genug da aber nicht der Burner also wir kennen anderes aus den Sensimar Hotels. Übrigens ob es Gesund ist Eier an der Eierstation aufgeschlagen in einer Schüssel ohne Kühlung bei 36 Grad hinzustellen bezweifle ich aber es ist ja noch nichts Passiert also geht das schon.Wie beim Pool hat sich noch keiner verletzt beim reinklettern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nett und bemüht . Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig mussten einpaar mal die Reinigung im WC und Duschbereich bemängeln. Beim Frühstück kommt das Personal sehr schwer aus den Hufen genauso an der Beachbar aber Handy spielen geht immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir im Hotel nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3