- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Summe der Eindrücke bildet die Meinung und diese ist unter dem Strich leider im negativen Bereich, denn auf den ersten Blick ist Angebot und Optik durchaus vielversprechend... Nachdem unser Sohn mittlerweile die 18 überschritten hat, sind wir hier auch als Familie willkommen. Gebucht hatten wir ein "Eckzimmer" welches sich durch 2 Schlafzimmer auszeichnet. Eine sehr gute Idee welche auch gut umgesetzt wurde. Daß die Badezimmertüre aus Glas ist (noch dazu nur getönt aber nicht mattiert) mutet etwas seltsam an - auch wenn´s in der Familie bleibt so sind die Verrichtungen in Bad/WC eher privater Natur... Der Kühlschrank ist schön groß und wird täglich mit frischem Wasser befüllt, die weitere Befüllung obliegt dem Bewohner und den Einkäufen bei 7-11 und co. Die Zimmerbeleuchtung verdient diese Bezeichnung nicht, es ist ziemlich düster und die Klimaanlage scheint erst nachträglich eingebaut worden zu sein da die Zuleitungen nur durch einen Kabelkanal Marke Obi/Baumax kaschiert wird. Frühstück gibt´s im nett gelegenen Strandrestaurant von 7-10, wobei Spätaufsteher auch bis 11 noch versorgt werden und entspricht dem internationalen Standard. Mittag und Abend haben wir außerhalb gegessen da wir lokale Speisen bevorzugen, die diesbezügliche Auswahl ist im Hotel eher sehr begrenzt. A propos begrenzt, die Nutzung des Hotel WLAN ist nur an Rezeption und Restaurant kostenfrei, im Zimmer und dem Rest der Anlage kostet der Zugang 1050 B zusätzlich. Leider ist die Hotelinterpretation diesbezüglich sehr weltfremd und den Gästen gegenüber äußerst restriktiv da jeweils nur ein Zugang zum Internet möglich ist. Sobald sich jemand anders mit derselben ID einloggt, wird der zu diesem Zeitpunkt verbundene Nutzer ausgeloggt... Der bei der Zimmerbuchung angebotene Aufpreis für die Internetnutzung über WLAN gilt somit nur für eine Verbindung pro Zugangscode und nicht wie international üblich mehrere gleichzeitige Zugänge. Für mich ein klares NoGo für zukünftige Buchungen bei dieser Hotelgruppe, alternativ ist also ein Smartphone mit Thai SIM und Hotspotfunktion ratsam. Rezeption und Frontdeskmanager versteckten sich bei meiner Beschwerde hinter "Hotelpolicy", der Resortmanager war nach einiger Diskussion aber doch einsichtig. Auch wenn es sonst keine nennenswerten Unzukömmlichkeiten gibt, so ist das Freizeit und Animationsprogramm unaufdringlich, fehlt mir bei diesem Resort der letzte Anstoß es auch guten Gewissens weiter zu empfehlen. Die verbrachte Woche war schön und erholsam aber das Resort hat in letzter Konsequenz nicht überzeugt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre umfassende Beurteilung des Hotels. Rückmeldungen sind immer sehr wichtig, damit der Service stetig weiter verbessert werden kann. Der angesprochende Punkt in bezug auf die Zimmerbeleuchtung wurde direkt an das Hotelmanagement weitergeleitet, genauso wie der Umstand mit der Badezimmertür. Für die Internetnutzung im Hotel gibt es 4 kostenfreie Pcs im Lobby Bereich. Es gibt darüberhinaus freies Wifi in der Lobby und im Hauprestaurant. Das Wifi auf dem Zimmer ist dagegen kostenpflichtig. Der Zugang zum Internet ist also gewährleistet und nur wenn man auf dem Zimmer online gehen möchte gibt es eine Gebühr. Im Hotel gibt es zwei Restaurants. Im Hauptrestaurant werden Frühstück, Mittag und Abendessen serviert. Das Kulinarium hingegen hat sich ganz auf die Thailändische Küche spezialisiert. Original thailändische Rezepte können hier jederzeit genossen werden. Wir freuen uns das Sie eine schöne Zeit im Sensimar Khaolak verbracht haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu können, um Sie dann von unserem Service komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Khaolak Beachfront Resort